G
gelöscht
Guest
Paderborn steigt nächste Saison auf...... :applaus:
Hallo!

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Paderborn steigt nächste Saison auf...... :applaus:
Hallo!

Kannste nicht!
Ich hab nichts gegen Kaiserslautern, find ich gut, dass die wieder in der der ersten Liga sind und das tut meiner Freude für Paderborn überhaupt nichts ab.
Wir sind Aufsteiger gewesen, das Ziel dieser Mannschaft war es, sich im Mittelfeld der Liga festzusetzen, um nicht wieder in den Abstieg zu rutschen.
Wir sind 5. Scheißenverdammter 5.
Wer da vor uns is und wer da aufsteigt geht mir letzten Endes mal kreuzweise den Buckel runter.
Das is für Paderborn einer der unglaublichsten Erfolge so far, auf welchem Rathausbalkon Kaiserslautern rumtanzt, is uns total egal, bei uns ging es nie um den Aufstieg. Bei uns ging es NIE um das, was die Mannschaft JETZT erreicht hat.
Ein bisschen Respekt bitte. Danke.

Wollen wir wetten das das nicht passiert???
würd ich aber auch nicht drauf verwetten, dass es nicht irgendwann mal aus Versehen passiert! :grinsen:
Du kannst ja wetten was du willst und ich würde da auch sicherlich nicht einsteigen. Du musst aber bei aller Freude über Kaiserslautern (biste da so Fan wie Alex von Pauli oder haste da irgendwelche tieferen Bindungen) zugeben, dass Paderborn sich diese Saison meisterlich geschlagen hat und nur 2 Plätze von der Relegation entfernt war.
Ich glaube nicht dran, meinen Ups, ich muss meine Wortwahl ändernwürd ich aber auch nicht drauf verwetten, dass es nicht irgendwann mal aus Versehen passiert! :grinsen:

Ja, eben ich war ja an Millerntor!
Also muss ich nächste Saison doch einmal nach Energieteam Arena bevor ich mich als echter fan kann reichnen. Geil, freut mich auf es!![]()

Natoll hast gewonnen:zweifeln:![]()

Du solltest dringend ohne mich dahin gehen, die verlieren immer oder spielen Unentschieden, wenn ich da bin.
Neulich hab ich mich schon so geärgert. Bin nicht hingegangen, weil das einen Tag nach Schalke war und ich von der Fahrt irgendwie müde war und Marlen und Josi (mit denen ich da normalerweise hingehe) hatten keine Zeit.
Und dann gewinnen die das Ding... und ich war sogar in Paderborn
Na egal, ich sach mir, wäre ich hingegangen, hätten se nich gewonnen![]()
So wie Werder bei mir also? 5 versuchen 0 gewinnen...:wild:

So wie Werder bei mir also? 5 versuchen 0 gewinnen...:wild:
Das sagst du jetzt erst? Das hätte ich vorher wissen sollen, dann hätte ich dich während des Spiels im Europacenter in diesem Pub gelassen![]()

Hab ich Sascha jetzt mit meinem Moralzeigefinder verscheucht?![]()

Ich war 2 mal auswärts mit und wir haben 2 mal verloren........ich gucke das nächste Mal wieder von zu Hause!
Genau und wir nehmen Svenja mit! :grinsen:
ist glaube ich besser. 2 mal auswärts und 2 Siege!!! Und ich hätte nen ruhigen Nachmittag! :applaus:Bist immer so bööööööööse.....![]()
Ja.......ist glaube ich besser. 2 mal auswärts und 2 Siege!!! Und ich hätte nen ruhigen Nachmittag! :applaus:
Und wir könnten völlig entspannt das Spiel gucken :grinsen:
passt nicht zusammen.....kannste glauben!Svenja und entspanntpasst nicht zusammen.....kannste glauben!