MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Zitat von Melä;1055315:
Das wär natürlich nett gewesen, aber ich schätze nicht, dass ich den Zug erwische, selbst wenn Ryanair ja meist gut vor der gesetzten Zeit landet. Ja, du hast die letzten Wochen wohl echt einges an Fussball mitbekommen... ;)

Jap, wäre jetzt eher für dich noch am interessantesten gewesen, Benni und ich hatten vor ein paar Tagen eigentlich sowieso schon entschieden, dass wir wohl eher nicht hinfahren...

Ich glaub ich muss mal aufräumen, wenn ich am Schreibtisch sitze, kann ich meine Tür nicht mehr sehen :lol:

Das ist doch mehr verrückt dann ich! :D Aber du fliegst ja zum glück auch viel billiger. Viel Spass in Hamburg!

Das ist auch mehr ein Ausnahmefall. Hamburg - Kiel ist im Handball so in etwa das, was Werder - HSV im Fussball ist. Und wir haben da nur durch einen Zufall Karten bekommen, da es normalerweise ziemlich unmöglich ist, genau für das Spiel Karten zu bekommen. Und da muss man dann ja einfach hin, wenn man welche bekommt ;)

Ja Mareike, also wenn du die Tür nicht mehr siehst, ist es wohl wirklich an der Zeit ;)

Zitat von Melä;1055327:
Das ist auch mehr ein Ausnahmefall. Hamburg - Kiel ist im Handball so in etwa das, was Werder - HSV im Fussball ist. Und wir haben da nur durch einen Zufall Karten bekommen, da es normalerweise ziemlich unmöglich ist, genau für das Spiel Karten zu bekommen. Und da muss man dann ja einfach hin, wenn man welche bekommt ;)

Ja Mareike, also wenn du die Tür nicht mehr siehst, ist es wohl wirklich an der Zeit ;)

Ja, dann muss ihr wirklich dahin!

Und es hat schon wieder so ne Scheiß Fruchtfliege ihre gottverdammten Eier in meinen Piri-Piri abgelegt :wall:
Die Pflanze hat jetzt knallhart kochenden Kaffee bekommen, mögen sie alle verbrüht sein :wild:

Och ist doch alles ok wollt dich doch nur etwas ärgern:grinsen:

Kannste nicht!
Ich hab nichts gegen Kaiserslautern, find ich gut, dass die wieder in der der ersten Liga sind und das tut meiner Freude für Paderborn überhaupt nichts ab.
Wir sind Aufsteiger gewesen, das Ziel dieser Mannschaft war es, sich im Mittelfeld der Liga festzusetzen, um nicht wieder in den Abstieg zu rutschen.

Wir sind 5. Scheißenverdammter 5.
Wer da vor uns is und wer da aufsteigt geht mir letzten Endes mal kreuzweise den Buckel runter.
Das is für Paderborn einer der unglaublichsten Erfolge so far, auf welchem Rathausbalkon Kaiserslautern rumtanzt, is uns total egal, bei uns ging es nie um den Aufstieg. Bei uns ging es NIE um das, was die Mannschaft JETZT erreicht hat.

Ein bisschen Respekt bitte. Danke.

Back