T
Tasja
Guest
Gelänke und Bänder Probleme dass nie besser wurde trotz lange Reha.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Gelänke und Bänder Probleme dass nie besser wurde trotz lange Reha.

Klar kenne sich da alle- aber, glaub mir- die nehmen jeden genr auf!!
Die sin soooo toll da- einfach ma hingehen, an die Theke gehe und Hallo sagen....
Oder wenn du es offiziell willst:
anmelden-einloggen-Besuch ankündigen!
Und dann lieben Gruß von Masa ausrichten![]()
Aber ich hab den Link mal gespeichert, danke. Bin ja nur leider im September schon weg...
Falls du Kontakte zu Werderfans auf der Insel hast, nur her damit
Sonst muss ich mir wohl nen Zweitverein suchen.
:eek:Gelänke und Bänder Probleme dass nie besser wurde trotz lange Reha.
Aber vermutlich besser als wenn sie noch weiter Schmerzen gehabt hätte.Oh, das is schade
Aber dann is wohl besser so...
Waaaaaaaah, DEN einen da wollte ich geheim halten man![]()
Dachte mir da stimmt was nicht, klick doch mal an....haha!
Sammelst du auch Enten? Mir käm aber nie ne Bayernente ins Haus :eek: Oder ne HSV Ente...
Jo, die habe echt alles Probiert. Sie war ja mit Ida nach Belgium umgezieht und hat mit eine auf Deutschlands beste Tierärtze alles versucht.

Also bei dem Troche im Trikot da fällt mir gerade wieder meine geniale Idee vom Wochenende ein.
In Fußballverträgen kann man viel verstecken...
Ich hab da so ein Bild im Kopf von einem verschlafenen Marcus Berg in einem Doppelbett und auf der Decke sitzt Bruno...
Und dann kommt Naldo rein!
"Du brauchst eine Wechsel!
Werder!
Keine versteckten Kosten, kein versteckter Labbadia!"

Ohje, das ist blöd.Aber vermutlich besser als wenn sie noch weiter Schmerzen gehabt hätte.
@Annelie: Am tollsten sind die Enten!Sammelst du auch Enten? Mir käm aber nie ne Bayernente ins Haus :eek: Oder ne HSV Ente...
Die Badewannenrand ist ganz voll! 
Gomez? Keffin?Viel besser. Sie war ganz unglücklich über die ganze Reha mit viel Stallruhe und so. Sie war immer so eine Pferd dass immer wollte voll gas geben. Da war so eine mikrochanze nach eine Op, aber die Stallruhe waren da 6 Monaten und prognose nicht gut. Aber dass könnte wir sie nicht aussetzen über.
Ja, bin sammeln, habe jetzt viel mehr! Fast die ganze Bundesliga.Die Badewannenrand ist ganz voll!
![]()
Das grün steht ihm aber....![]()

Vergiss nicht den Frosch zu nennen!

Ja, bin sammeln, habe jetzt viel mehr! Fast die ganze Bundesliga.Die Badewannenrand ist ganz voll!
![]()