Ich bin jetzt weg, hab eingesehen, dass ich doch noch Mathe lernen sollte für morgen![]()
Jetzt aber endgültig

Gute Nacht!

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich bin jetzt weg, hab eingesehen, dass ich doch noch Mathe lernen sollte für morgen![]()

Was ist Butlers? Nein ich fürchte da bin ich noch nicht gewesen![]()

Ein Geschäft, in dem es Deko und so gibt! TOLLER Laden, müsste es bei euch auch geben![]()

Sowas wie NanuNana- hab ich in Kölle aber nie gesehen.....
Abe rin Lpz haben wir 3 nur inner Innenstadt
Gute Nacht an alle zu Bett-Geher!!
![]()
Ja, aber die haben viel tollere Sachen als NanuNana...
Man man man, selbst Paderborn hat das Ding... Bremen auch...
Und ich sehe gerade: Köln hat eins irgendwo inner Altstadt!

)Ein Geschäft, in dem es Deko und so gibt! TOLLER Laden, müsste es bei euch auch geben![]()
Achso, doch ich erinnere mich gerade, da war ich glaube ich schon mal in Düsseldorf und da hat eine Freundin mit eine sehr coole DJ Ente geschenkt, aber Bundesligaenten gab es da definitiv nicht. Aber die hatten schon eine tolle Auswahl.

Waaaaaaaaaaaaaaaaaah, manche ebay-User...
Ja isses nun neu oder Matchworn?
Und wer soll es getragen haben, wenn es hinten leer is?![]()
eben- seeehr unwahrscheinlich.
Oder bekommen die Ball-Jungen auch Trikots in paderborn???
Neeee, die Fubaenten gibt es auch meistens nur bei den jeweiligen Vereinen, an Flughäfen und Bahnhöfen, Souvenirgeschäften der jeweiligen Städte oder im Netz![]()

Sehe gerade, angeblich sind auch noch die Etiketten dran, ich glaub da weiß jemand nicht, was matchworn is...

Und in Phils tollen Laden in Düsseldorf. Da gibt es welche von fast allen Vereinen, aber ich find den Laden selber nie. Ich frage meine Düsseldorfer Freundin deshalb jedes Mal ob wir in den Laden gehen können, wenn wir da sind und sie rollt jedes Mal mit den Augen und sagt ich würd eh zu viel Geld ausgeben da![]()

SCP gibt es eh nich![]()

Nee, aber da gibt es schon wirklich viele verschiedene Vereine. Sonst gibt es ja immer nur den Heimverein und Bayern... wieso hat eigentlich jeder Kaufhof, egal wo in Deutschland, Bayern-Fanartikel?![]()