MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Klar kenne sich da alle- aber, glaub mir- die nehmen jeden genr auf!!
Die sin soooo toll da- einfach ma hingehen, an die Theke gehe und Hallo sagen....

Oder wenn du es offiziell willst:
anmelden-einloggen-Besuch ankündigen! :knutsch:

Und dann lieben Gruß von Masa ausrichten ;)

Hmmm... mal gucken. Bei sowas bin ich komischerweise immer etwas schüchtern, wenn sich schon alle kennen und so... :D Aber ich hab den Link mal gespeichert, danke. Bin ja nur leider im September schon weg... :rolleyes: Falls du Kontakte zu Werderfans auf der Insel hast, nur her damit :D Sonst muss ich mir wohl nen Zweitverein suchen. :( :eek:

Also bei dem Troche im Trikot da fällt mir gerade wieder meine geniale Idee vom Wochenende ein.

In Fußballverträgen kann man viel verstecken...

Ich hab da so ein Bild im Kopf von einem verschlafenen Marcus Berg in einem Doppelbett und auf der Decke sitzt Bruno...

Und dann kommt Naldo rein!
"Du brauchst eine Wechsel!
Werder!
Keine versteckten Kosten, kein versteckter Labbadia!"

Also bei dem Troche im Trikot da fällt mir gerade wieder meine geniale Idee vom Wochenende ein.

In Fußballverträgen kann man viel verstecken...

Ich hab da so ein Bild im Kopf von einem verschlafenen Marcus Berg in einem Doppelbett und auf der Decke sitzt Bruno...

Und dann kommt Naldo rein!
"Du brauchst eine Wechsel!
Werder!
Keine versteckten Kosten, kein versteckter Labbadia!"

:lol:

Ohje, das ist blöd. :( Aber vermutlich besser als wenn sie noch weiter Schmerzen gehabt hätte.

Viel besser. Sie war ganz unglücklich über die ganze Reha mit viel Stallruhe und so. Sie war immer so eine Pferd dass immer wollte voll gas geben. Da war so eine mikrochanze nach eine Op, aber die Stallruhe waren da 6 Monaten und prognose nicht gut. Aber dass könnte wir sie nicht aussetzen über.

Viel besser. Sie war ganz unglücklich über die ganze Reha mit viel Stallruhe und so. Sie war immer so eine Pferd dass immer wollte voll gas geben. Da war so eine mikrochanze nach eine Op, aber die Stallruhe waren da 6 Monaten und prognose nicht gut. Aber dass könnte wir sie nicht aussetzen über.

Das wäre pure Quälerei gewesen. Ich kann mir gar nicht vorstellen, wie "mein" Pferd bei 6 Monaten Stallruhe werden würde... er braucht auch imemr ganz viel Bewegung und muss mit seinem besten Kumpel spielen... auch wenn es immer schwer ist, ist es im Endeffekt dann wahrscheinlich besser so...

Back