G
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nein, ich hab zumindest nicht danach gefragt, find's aber trotzdem GEIL :applaus:

Moin Moin, das war wohl nen
Bier zuviel gestern 

Was mir gerade wieder einfällt zu fragen, stand im 62er und habe die Mannschaft nach dem Spiel nicht vor der Kurve gesehen und getanzt haben wir auch nicht mit denen. Wo waren die denn nach dem Spiel?![]()
![]()
Was mir gerade wieder einfällt zu fragen, stand im 62er und habe die Mannschaft nach dem Spiel nicht vor der Kurve gesehen und getanzt haben wir auch nicht mit denen. Wo waren die denn nach dem Spiel?![]()
![]()

Also nen bisschen fertig bin ich auch noch, ich hab nen recht trockenen Hals
Aber es bringt ja alles nichts, ich schmeiß mich gerade in meine Klamotten und dann geht's gleich weiter ins nächste Stadion![]()
Stimme habe ich wohl gestern im Stadion verloren 
Stimme habe ich wohl gestern im Stadion verloren
Na dann viel Spass im Stadion. :applaus:
Viel Spaß . Zähle gerade meine grauen Haare. Gestern hatte ich noch keine. Meine Stimme liegt noch im Stadion, naja, da liegt sie gut und da brauche ich sie ja auch wieder im August. WM mache ich dann mit Spruchbändern. 
und nu zurück zu meinem Pfefferminztee in weißer Tasse mit Raute 
ich weiß das ich irgendwann gefragt habe, wer Spieler des Spiels ist. Und ich habe gesungen "Ihr seid so lächerlich" und wurde nicht mal rot dabei
Habe das Bier alle getrunken und dann war der Alkohohl zum Glück, nach Abpfiff, fast wieder verloren. Hatte auch nur gefrühstückt.......
habe aber beim Tor mein Bier nicht verschüttet :applaus:
Hallo Birte
Wieso mußt du heute arbeiten?
Ist halt letzter Tag und da mache ich nochmal 4 Stunden, 14-18Uhr. Sollte schon um 11 anfangen, aber da ich ja bis 24Uhr arbeiten musste (und erst um 3Uhr im Bett war
), habe ich dankend abgelehnt.
Die Stunden von gestern nachholen. Ne, QuatschIst halt letzter Tag und da mache ich nochmal 4 Stunden, 14-18Uhr. Sollte schon um 11 anfangen, aber da ich ja bis 24Uhr arbeiten musste (und erst um 3Uhr im Bett war
), habe ich dankend abgelehnt.

Moin jarleeneDu hast als Werderfan erst jetzt graue Haare
Bei mir gibt es dank fünf Stunden Schlaf erstmal noch einen Kaffee, bevor ich mich gleich auf den Weg zur Arbeit mache
Hallo Monika![]()

Halspastillen; Fischbrötchen (Keine Bratwurst beim Spiel gegen die Bayern) .... ja ist alles da .... kann losgehen.