MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Was mir gerade wieder einfällt zu fragen, stand im 62er und habe die Mannschaft nach dem Spiel nicht vor der Kurve gesehen und getanzt haben wir auch nicht mit denen. Wo waren die denn nach dem Spiel? :confused: :confused:

Also die Bilder aus Bochum von gestern find ich megakrass. Auf der einen Seite die 10.000 96er, diese rote Wand, ein völlig aufgelöster Fromlowitz, das Robert R.I.P. und auf der anderen Seite die Bochumer, die ihre eigenen Trikots abfackeln und die Ordner mit Stühlen bewerfen...

:wild: Dann war ich wirklich schon so fertig, dass ich davon nichts mehr mitbekommen habe, weiss eigentlich von gestern nichts mehr.
Das hat man davon, wenn man den ganzen Tag nichts isst und morgens schon mit Bier anfängt.
Aber erstmal Guten Morgen.

Also nen bisschen fertig bin ich auch noch, ich hab nen recht trockenen Hals :p
Aber es bringt ja alles nichts, ich schmeiß mich gerade in meine Klamotten und dann geht's gleich weiter ins nächste Stadion :D

:p Viel Spaß . Zähle gerade meine grauen Haare. Gestern hatte ich noch keine. Meine Stimme liegt noch im Stadion, naja, da liegt sie gut und da brauche ich sie ja auch wieder im August. WM mache ich dann mit Spruchbändern. :lol:

Moin erstmal ! :p und nu zurück zu meinem Pfefferminztee in weißer Tasse mit Raute :beer:

Ich habe gestern auch das erstmal Bier im Stadion getrunken und es waren definitiv 2 zuviel. Der 1. HZ ging ganz langsam rum, war auch okay ;) ich weiß das ich irgendwann gefragt habe, wer Spieler des Spiels ist. Und ich habe gesungen "Ihr seid so lächerlich" und wurde nicht mal rot dabei :lol: Habe das Bier alle getrunken und dann war der Alkohohl zum Glück, nach Abpfiff, fast wieder verloren. Hatte auch nur gefrühstückt.......

Mach ich nicht wieder! Ja okay Berlin vielleicht nochmal :D habe aber beim Tor mein Bier nicht verschüttet :applaus:

Svenja meinte nur das sie mich nicht nach Hause trägt.....wie peinlich!

Moin jarleene :) Du hast als Werderfan erst jetzt graue Haare :lol:
Bei mir gibt es dank fünf Stunden Schlaf erstmal noch einen Kaffee, bevor ich mich gleich auf den Weg zur Arbeit mache :rolleyes:

Hallo Monika :knutsch:

Moin jarleene :) Du hast als Werderfan erst jetzt graue Haare :lol:
Bei mir gibt es dank fünf Stunden Schlaf erstmal noch einen Kaffee, bevor ich mich gleich auf den Weg zur Arbeit mache :rolleyes:

Hallo Monika :knutsch:

bis gestern sind die Haare in Extremsituationen immer grün geworden :D

mal gucken was nächsten Samstag passiert. Papiertüte zum reinatmen, Knautschball für die Hände, Baldrian, Becks (verträgt sich das? :eek:) Halspastillen; Fischbrötchen (Keine Bratwurst beim Spiel gegen die Bayern) .... ja ist alles da .... kann losgehen.

Back