Ja... NRW ist toll.![]()
![]()
Bei euch ist es wenigstens Demokratie. :applaus:
Bayern hat zum ersten mal seit über 50 jahren wieder eine Koaltition seit letztem Jahr. Zuvor war das eine Alleinherrschaft der Schwarzen. 
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja... NRW ist toll.![]()
![]()
Bayern hat zum ersten mal seit über 50 jahren wieder eine Koaltition seit letztem Jahr. Zuvor war das eine Alleinherrschaft der Schwarzen. 
Zitat von Werder-Bär;1033751:Ich glaub Frau Merkel und herr Westerwelle dürfte die sehr interessieren. Gewinnt Rot-Grün haben sie nämlich ein Riesenproblem.
Aber wechseln wir das Thema. das interessiert mindestens eine Anwesende hier nicht.![]()
![]()

Von dir bestimmt nicht. Bist ja immer motiviert dabei, ne?![]()
Öhm... stand nix dazu.![]()

Wie sieht's denn aktuell noch aus?![]()
Naja. Problem wäre eben: Gewinnt rot-Grün hätte Schwarz-gelb keine Mehrheit mehr im Bundesrat. ---> Gesetze können nicht mehr so leicht durchgebracht werden.Zitat von Werder-Bär;1033751:Ich glaub Frau Merkel und herr Westerwelle dürfte die sehr interessieren. Gewinnt Rot-Grün haben sie nämlich ein Riesenproblem.
Aber wechseln wir das Thema. das interessiert mindestens eine Anwesende hier nicht.![]()
![]()

Zitat von Werder-Bär;1033768:Mit was?Naja. Problem wäre eben: Gewinnt rot-Grün hätte Schwarz-gelb keine Mehrheit mehr im Bundesrat. ---> Gesetze können nicht mehr so leicht durchgebracht werden.

Wen interessiert was nicht?![]()

Zitat von Werder-Bär;1033774:Politik. Interessiert bestimmt einen Anwesenden hier nicht so sehr.![]()
![]()

Jaja, ich meine die aktuellen Ergebnisse.![]()
Frag mich warum das so lange dauert. 
Zitat von Werder-Bär;1033774:Politik. Interessiert bestimmt einen Anwesenden hier nicht so sehr.![]()
![]()

Mich zum Beispiel eher nicht.![]()

Zitat von Werder-Bär;1033781:Aber es war ja nur Informationsbeschaffung. Ich wollte mehr über den logarithmus naturalis erfahren.![]()
![]()

Zitat von Werder-Bär;1033781:Aber es war ja nur Informationsbeschaffung. Ich wollte mehr über den logarithmus naturalis erfahren.![]()
![]()

Oh, tolles Thema.![]()
Das ist sowas von coool
Ich kann gar nicht ohne. Hab vorhin mal mein Matheheft weggeschmissen...:18: 
Aktuell CDU und SPD mit 34,5 %, Grüne dritte Kraft.
Zitat von Werder-Bär;1033790:Danke. sehs auch gerade. Demnach wird es enorm knapp. Große oder Rot-grüne-Koalition. Erste käme auf 132 von 181 Sitzen, zweite auf 90 von 181Sitzen.
Ich hab leider keine Ahnung, wie es mit Koalitionsabsichten in NRW aussieht, kann dazu also nichts sagen.
:18: