Nur eine Freistunde jeweils? :eek:
Gebäude-, Personal- und Auftragsmanager.![]()
Jo. Bist du nicht gewöhnt, oder.
Klingt doch viiiiel besser.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nur eine Freistunde jeweils? :eek:
Gebäude-, Personal- und Auftragsmanager.![]()

Zitat von Werder-Bär;1012192:Jo. Bist du nicht gewöhnt, oder.![]()
Klingt doch viiiiel besser.![]()
![]()

Man hat ja immer Doppelstunden, von daher sind dann auch eventuelle Freistunden als Doppelstunden konzipiert. Naja, du wohnst in Bayern, da muss man das nicht verstehen.![]()
Jo. Was machst du eigentlich nach der Schule?![]()

Zitat von Werder-Bär;1012201:In Bayern ist doch alles anders.![]()
Erstmal versuchen nicht zur Bundeswehr zu müssen. Musterung ist am 6. Mai.![]()
![]()
![]()

Dieses Jahr noch? Dann bist du doch noch gar nicht 18!? :eek:
Na und, wenn schon, verweigern kann man immer (siehe mich). Find's natürlich immer noch schade, dass ich nicht als übergewichtig bewertet wurde.![]()
![]()
Da immer ein Bedarf an jungen Streitkräften vorhanden ist werden Sie sobald wie möglich eingezogen

Zitat von Werder-Bär;1012210:Ich werde 18. Das scheint auszureichend.
Zitat Bundeswehr:
Klingt irgendwie nach verheizen. :stirn:
Jo. Aber fall ich durch die Musterung kann ich mir die Verweigerung ersparen.![]()
![]()

Hmm... aber eigentlich haben die genug Leute, sodass es ziemlich "einfach" ist, zumindest zu verweigern.
Und vor allem auch den Zivildienst.![]()

Zitat von Werder-Bär;1012217:Jo. Man fällt auch schnell durch. Bei uns war letztens die Durchfallquote bei 60% :eek:
Ja. dafür würde ich dann aber ein FÖJ machen. Falls es klappt.![]()
![]()

Bei was jetzt durchfallen?![]()
Achso. Sollte ich dazusagen.
Bei der Musterung- 
Zitat von Werder-Bär;1012221:Achso. Sollte ich dazusagen.
Bei der Musterung-
![]()

Also als untauglich bewertet werden?![]()

Zitat von Werder-Bär;1012223:Genau. Mal schaun. Ich glaub ich hab aber zu wenig Defizite. Zum Glück auch.![]()

Viel! :eek:
Ach, das ist eh egal. Ich hab auch so viele Einschränkungen und was kam bei raus? T2, ich darf alles machen außer Fliegen, und das liegt bloß an meiner Brille. :stirn:![]()

Zitat von Werder-Bär;1012227:Seltsam. Vielleicht waren es die falschen Einschränkungen. Beim Hörtest gaaaanz schlecht hören?!![]()
![]()
Am besten fragst du den Arzt jedes Mal: "Wie bitte?". 
Solange es nicht auffällig ist.Am besten fragst du den Arzt jedes Mal: "Wie bitte?".
![]()

Zitat von Werder-Bär;1012236:Oder man macht es so wie einer den ich kenne. Der hat beim Hörtest so getan als würde er auf dem rechten Ohr fast nix hören. Links schon. Das ist dann weniger auffällig aber behindert einen stärker.
Zudem haben sie dann auch mal gesagt, das er den Knopf drücken müsse wenn er was hört. Daraufhin hat er gemeint: Ja wenn wir endlich anfangen. Daraufhin ist er als schwerhörig auf dem rechten Ohr abgestempelt worden.![]()
Oder notfalls Drogen nehmen. Könnte nur später problematisch werden, wenn du als Drogenkonsument in den Akten stehst. 
Oder notfalls Drogen nehmen. Könnte nur später problematisch werden, wenn du als Drogenkonsument in den Akten stehst.
![]()

Zitat von Werder-Bär;1012242:Ja. Dann schreibe ich lieber ne Verweigerung.![]()

Jo das ist auch eigentlich ganz easy.![]()
![]()
Zitat von Werder-Bär;1012244:Gibt es ja auch genügend Vorlagen. Was hast du so geschrieben?