Ich hab mir aus allen möglichen Vorlagen was zusammengezimmert und etwas umformuliert, das hat denen gereicht.![]()
Achso. Also reicht ein nachmittag?

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich hab mir aus allen möglichen Vorlagen was zusammengezimmert und etwas umformuliert, das hat denen gereicht.![]()

Zitat von Werder-Bär;1012248:Achso. Also reicht ein nachmittag?![]()

Kommt drauf an, wie gut du im Formulieren und Strukturieren bist. Ich hab da länger als einen Nachmittag mit verbracht, allerdings hab ich auch immer nur kurz dran gearbeitet.![]()

Zitat von Werder-Bär;1012254:Achso. Na da ich am Laptop arbeiten werde wird es bei mir aufs gleiche rauslaufen.![]()
![]()

Wichtig ist halt, dass es strukturiert ist und auch auf das Grundgesetz verwiesen wird.![]()
Danke aber.Zitat von Werder-Bär;1012260:Ja klar. Das darf nicht fehlen. Aber das werde ich dann falls nötig schon hinbekommen.![]()
Danke aber.
trinken. 
Lieber erst mal eintrinken.
![]()

Zitat von Werder-Bär;1012263:Jo. Arbeit hatte ich heute genügend. Auf den Feierabend![]()
Aber morgen hab ich ja nur bis 13 Uhr. :applaus: Und du? Wann sind die letzten Abiprüfungen?![]()

Ich hab noch die mündliche am nächsten Dienstag.![]()

Zitat von Werder-Bär;1012267:In was? Aber dann hast dus.![]()

Latein.
Jo. :applaus:![]()

Zitat von Werder-Bär;1012275:Ich habs mir gedacht.![]()
![]()
Ich hab auch nur noch ein jahr. :applaus:![]()

:applaus:
Ich wollte gerade fragen, wo Caro denn bleibt, aber da ist sie ja.:applaus:
Mach mir doch nicht alles nach.

Guten Abend ihr zwei.![]()
![]()

Möchtest du nun etwas trinken?![]()

Eine Sprite, kommt sofort. Groß oder klein?![]()