MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Dieses Jahr noch? Dann bist du doch noch gar nicht 18!? :eek: :confused:
Na und, wenn schon, verweigern kann man immer (siehe mich). Find's natürlich immer noch schade, dass ich nicht als übergewichtig bewertet wurde. ;) :D

Ich werde 18. Das scheint auszureichend.

Zitat Bundeswehr:

Da immer ein Bedarf an jungen Streitkräften vorhanden ist werden Sie sobald wie möglich eingezogen

Klingt irgendwie nach verheizen. :stirn: :D

Jo. Aber fall ich durch die Musterung kann ich mir die Verweigerung ersparen. :lol: ;)

Zitat von Werder-Bär;1012210:
Ich werde 18. Das scheint auszureichend.

Zitat Bundeswehr:

Klingt irgendwie nach verheizen. :stirn: :D

Jo. Aber fall ich durch die Musterung kann ich mir die Verweigerung ersparen. :lol: ;)

Hmm... aber eigentlich haben die genug Leute, sodass es ziemlich "einfach" ist, zumindest zu verweigern. Die bequatschen einen natürlich bei der Musterung ordentlich, dass die Bundeswehr ja so toll sei. :D :)

Und vor allem auch den Zivildienst. ;)

Solange es nicht auffällig ist. :D Am besten fragst du den Arzt jedes Mal: "Wie bitte?". :lol:

Oder man macht es so wie einer den ich kenne. Der hat beim Hörtest so getan als würde er auf dem rechten Ohr fast nix hören. Links schon. Das ist dann weniger auffällig aber behindert einen stärker.

Zudem haben sie dann auch mal gesagt, das er den Knopf drücken müsse wenn er was hört. Daraufhin hat er gemeint: Ja wenn wir endlich anfangen. Daraufhin ist er als schwerhörig auf dem rechten Ohr abgestempelt worden. :lol:

Zitat von Werder-Bär;1012236:
Oder man macht es so wie einer den ich kenne. Der hat beim Hörtest so getan als würde er auf dem rechten Ohr fast nix hören. Links schon. Das ist dann weniger auffällig aber behindert einen stärker.

Zudem haben sie dann auch mal gesagt, das er den Knopf drücken müsse wenn er was hört. Daraufhin hat er gemeint: Ja wenn wir endlich anfangen. Daraufhin ist er als schwerhörig auf dem rechten Ohr abgestempelt worden. :lol:

:lol: Oder notfalls Drogen nehmen. Könnte nur später problematisch werden, wenn du als Drogenkonsument in den Akten stehst. :D

Back