MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Nö, aber das sind ja anscheinend die einzigen Antworten bzw. Beiträge, auf die du reagierst, sofern es sich nicht um Unterhaltungen mit Alex handelt... ;)

Mal ganz abgesehen davon, dass ich einfach gerne ein bisschen diskutiere und Dinge wie "Wer lesen kann, is klar im Vorteil" einfach ganz handelsübliche, lustige Sprichwörter sind, die mir die meisten nicht gleich übel nehmen... :confused:

Ich bin ja nicht hier, um den ganzen Tag Friede-Freude-Eierkuchen und Sonnenschein zu plappern, ohne meine Umwelt zu hinterfragen, davon hab ich ja nichts, das wäre ja todlangweilig... :confused:

Aber gut, wenn nicht mal mehr die Smileys in meinen Beiträgen helfen (so wie der hier :p ) kann ich es leider auch nicht ändern ;)

Ich unterhalte mich mit jedem, der sich in normalem Ton mit mir unterhält, ob der nun Alex oder Kunibert heisst ist mir dabei piepegal.
Und unter diskutieren versteh ich was anderes, als jemand laufend "übern Mund zu fahren", noch dazu, wenn man sich mit wem über was spezielles unterhält - ich kenn dich ja nun nicht real, da mag das was anderes sein.

Und deine "Umwelt hinterfragen" nennst dus, wenn du jemand für doof hinstellst - nur weil dir der grad nicht in Kram passt?

Sorry, aber da gehen unsere Meinungen etwas weiter auseinander....daran ändern Smileys auch nichts....

Ich mag auch keine Diskussion entfachen hier - weil das nur den "Frieden" stört....das paßt schon so.....

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1010604:
Ich hab schon Popcorn gemacht. Komm, setz dich. Jetzt wirds interessant. :D

loool guck dir die Kerle an :lol::lol:

Nööö keine Angst - ich sag da nix mehr zu... :D

Irgendwie weiß ich da wieder, was ich an den Kerlen im Büro hab....da gibts so Getue gar nicht erst :D

Von daher - EIN HOCH AUF DIE MÄNNER........heute mal ausnahmsweise :lol:

Ich unterhalte mich mit jedem, der sich in normalem Ton mit mir unterhält, ob der nun Alex oder Kunibert heisst ist mir dabei piepegal.
Und unter diskutieren versteh ich was anderes, als jemand laufend "übern Mund zu fahren", noch dazu, wenn man sich mit wem über was spezielles unterhält - ich kenn dich ja nun nicht real, da mag das was anderes sein.

Und deine "Umwelt hinterfragen" nennst dus, wenn du jemand für doof hinstellst - nur weil dir der grad nicht in Kram passt?

Sorry, aber da gehen unsere Meinungen etwas weiter auseinander....daran ändern Smileys auch nichts....

Ich mag auch keine Diskussion entfachen hier - weil das nur den "Frieden" stört....das paßt schon so.....

Gut, ich hab dich nicht für doof hingestellt, es war lediglich nen witzig gemeinter Kommentar, kann ich ja nicht wissen, wie empfindlich du bist...
Das hat nichts mit "in den Kram passen" zu tun, ich hab mich einfach in ne Diskussion eingemischt, das is aufm öffentlichen Forum doch mein gutes Recht :confused:

Laufend übern Mund fahren find ich auch nen bisschen krass, wir haben ja bisher kaum miteinander geredet!!!

Jetzt wird das Wetter schön und ich hab Bock auf Werdertraining, warum trainieren die um 10 bei dem Wetter? :(

So, große Trikotwäsche...
Ich hab gerade Henrik Larsson uind Co. eingeweicht, ich hoffe, sie überleben es :(
Oh man ey, Eddings sind so launisch, bemalt man sich aus Versehen damit, kann man mit 100%iger Sicherheit davon ausgehen, dass das aus den Klamotten NIE wieder rausgeht.

Lässt man seine Trikots signieren, geht irgendwann alles flöten :(

So, große Trikotwäsche...
Ich hab gerade Henrik Larsson uind Co. eingeweicht, ich hoffe, sie überleben es :(
Oh man ey, Eddings sind so launisch, bemalt man sich aus Versehen damit, kann man mit 100%iger Sicherheit davon ausgehen, dass das aus den Klamotten NIE wieder rausgeht.

Lässt man seine Trikots signieren, geht irgendwann alles flöten :(

Das kenn ich... Ich mach mir auch ein bisschen Sorgen um mein Handballtrikot. Wobei ich das Ding wohl eh nicht anziehen kann, es sei denn, ich nehm nen Gurt und zieh es als Kleid an *g*

Back