M
MissWiese
Guest
Feichling
......obwohl, schlimme Kindheit - gute führung - 5 Jahre wieder draussen![]()
ja das is leider wirklich so
aber hey - in 5 Jahren bist du dann ja trotzdem noch U40.....also......kein Grund zur Panik![]()
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Feichling
......obwohl, schlimme Kindheit - gute führung - 5 Jahre wieder draussen![]()
aber hey - in 5 Jahren bist du dann ja trotzdem noch U40.....also......kein Grund zur Panik![]()
ohhhhhh hilfäääääää
Bijū sind riesige Chakramengen, die sich manifestiert und die Gestalt von Tieren angenommen haben. Allerdings sind sie um ein vielfaches größer als normale Tiere. Außerdem haben sie alle, bis auf das Ichibi, mehr als einen Schweif. Diese Schweife sind ein Indikator für die Menge des Chakra, aus denen das Bijū besteht. Je mehr Schweife es hat, aus desto mehr Chakra besteht es, was gleichzeitig ein auch ein Indikator für die Stärke des Bijū ist.
ausiss.......![]()

ja an deiner Stelle würd ich das auch einfach mal so stehen lassen![]()

Na denn: "Auf erkanntes Ziel - 5 Schuss - Einzelfeuer - Feuer frei" :cool:
Ich weiß ja nicht, wo das her kommt und was das bedeuten soll, aber ich find's lustig![]()

Na denn: "Auf erkanntes Ziel - 5 Schuss - Einzelfeuer - Feuer frei" :cool:
nööööööö jetz sitz ich grad so gut![]()
na du bist lustig...du nennst dich so und weißt das gar nich
Ich dachte das kommt von "Bijou"...also Schmuckstück, Juwel......aber daß da ein mehrschwänziges Tier dahintersteckt...... Sachen gibts...
Siehst du dich schon, wenn du vorm Spiegel stehst???![]()

Der Name kommt weder von dem Einen noch von dem Anderen
Das mit dem Spiegel versteh ich nicht![]()

nööööööö jetz sitz ich grad so gut![]()
Gibts immer noch ein gutes Ziel ab, leg Dich lieber flach auf den Boden![]()
achsooo der kommt vom gaaaaanz anderen
Na ein Vampir sieht sich z. B. nicht vorm Spiegel![]()

na du bist lustig...du nennst dich so und weißt das gar nich![]()

Wer lesen kann is klar im Vorteil!
Zwischen Biju und Bijū gibt es einen ganzen Buchstaben Unterschied, was bei 4 Buchstaben überhupt schon ziemlich viel is...![]()

ob ich das noch erleb, daß ich von dir mal ne gaaaaaaaanz normale, freundliche Antwort krieg.....ohne Unterton oder besserwisserisch oder "Halt die Klappe..." usw.
Es kann ja genau so gut sein, daß er einfach den Strich aufm "u" weggelassen hat....

Das kriegt bei Hasi nicht jeder, das hab ich schon gemerkt![]()

Gibts immer noch ein gutes Ziel ab, leg Dich lieber flach auf den Boden![]()
du triffst doch eh nur ins Grüne und nicht ins Schwarze![]()
du triffst doch eh nur ins Grüne und nicht ins Schwarze![]()
Wenn Du wüsstest - lass mich lieber nicht schiessen. Sonst ists Gejaul groß![]()
ob ich das noch erleb, daß ich von dir mal ne gaaaaaaaanz normale, freundliche Antwort krieg.....ohne Unterton oder besserwisserisch oder "Halt die Klappe..." usw.
Es kann ja genau so gut sein, daß er einfach den Strich aufm "u" weggelassen hat....

) kann ich es leider auch nicht ändern 
Wenn Du wüsstest - lass mich lieber nicht schiessen. Sonst ists Gejaul groß![]()
tsss....du kennst wohl MATRIX nicht oder HEROES![]()