MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
ohhhhhh hilfäääääää :lol:

Bijū sind riesige Chakramengen, die sich manifestiert und die Gestalt von Tieren angenommen haben. Allerdings sind sie um ein vielfaches größer als normale Tiere. Außerdem haben sie alle, bis auf das Ichibi, mehr als einen Schweif. Diese Schweife sind ein Indikator für die Menge des Chakra, aus denen das Bijū besteht. Je mehr Schweife es hat, aus desto mehr Chakra besteht es, was gleichzeitig ein auch ein Indikator für die Stärke des Bijū ist.

ausiss....... :lol:

:lol:

Wer lesen kann is klar im Vorteil!
Zwischen Biju und Bijū gibt es einen ganzen Buchstaben Unterschied, was bei 4 Buchstaben überhupt schon ziemlich viel is... :p

ob ich das noch erleb, daß ich von dir mal ne gaaaaaaaanz normale, freundliche Antwort krieg.....ohne Unterton oder besserwisserisch oder "Halt die Klappe..." usw. ;)

Es kann ja genau so gut sein, daß er einfach den Strich aufm "u" weggelassen hat....

ob ich das noch erleb, daß ich von dir mal ne gaaaaaaaanz normale, freundliche Antwort krieg.....ohne Unterton oder besserwisserisch oder "Halt die Klappe..." usw. ;)

Es kann ja genau so gut sein, daß er einfach den Strich aufm "u" weggelassen hat....

Nö, aber das sind ja anscheinend die einzigen Antworten bzw. Beiträge, auf die du reagierst, sofern es sich nicht um Unterhaltungen mit Alex handelt... ;)

Mal ganz abgesehen davon, dass ich einfach gerne ein bisschen diskutiere und Dinge wie "Wer lesen kann, is klar im Vorteil" einfach ganz handelsübliche, lustige Sprichwörter sind, die mir die meisten nicht gleich übel nehmen... :confused:

Ich bin ja nicht hier, um den ganzen Tag Friede-Freude-Eierkuchen und Sonnenschein zu plappern, ohne meine Umwelt zu hinterfragen, davon hab ich ja nichts, das wäre ja todlangweilig... :confused:

Aber gut, wenn nicht mal mehr die Smileys in meinen Beiträgen helfen (so wie der hier :p ) kann ich es leider auch nicht ändern ;)

Back