G
gelöscht
Guest
So, bin mal eben Lasagnereste vernichten...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
tsss....du kennst wohl MATRIX nicht oder HEROES![]()
stimmt! Kenn ich nicht nichtAber auch nichts verpasst. Weil die helfen Dir dann auch nicht mehr. :cool:
Nö, aber das sind ja anscheinend die einzigen Antworten bzw. Beiträge, auf die du reagierst, sofern es sich nicht um Unterhaltungen mit Alex handelt...
Mal ganz abgesehen davon, dass ich einfach gerne ein bisschen diskutiere und Dinge wie "Wer lesen kann, is klar im Vorteil" einfach ganz handelsübliche, lustige Sprichwörter sind, die mir die meisten nicht gleich übel nehmen...
Ich bin ja nicht hier, um den ganzen Tag Friede-Freude-Eierkuchen und Sonnenschein zu plappern, ohne meine Umwelt zu hinterfragen, davon hab ich ja nichts, das wäre ja todlangweilig...
Aber gut, wenn nicht mal mehr die Smileys in meinen Beiträgen helfen (so wie der hier) kann ich es leider auch nicht ändern
![]()
Muss ich jetzt Angst haben vor Zickenkrieg? :eek:

stimmt! Kenn ich nicht nichtAber auch nichts verpasst. Weil die helfen Dir dann auch nicht mehr. :cool:
och komm.....das is nicht schlecht zum Teil
Nööö mir kann keiner mehr helfen.......(da wird ja "hasenbommel" gleich wieder nen Kommentar dazu abgeben
)
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1010604:Ich hab schon Popcorn gemacht. Komm, setz dich. Jetzt wirds interessant.![]()

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1010604:Ich hab schon Popcorn gemacht. Komm, setz dich. Jetzt wirds interessant.![]()

loool guck dir die Kerle an
Nööö keine Angst - ich sag da nix mehr zu...
Irgendwie weiß ich da wieder, was ich an den Kerlen im Büro hab....da gibts so Getue gar nicht erst
Von daher - EIN HOCH AUF DIE MÄNNER........heute mal ausnahmsweise![]()
Kann ich das >schriftlich haben??? 
Kann ich das >schriftlich haben???
![]()
) 
Ich unterhalte mich mit jedem, der sich in normalem Ton mit mir unterhält, ob der nun Alex oder Kunibert heisst ist mir dabei piepegal.
Und unter diskutieren versteh ich was anderes, als jemand laufend "übern Mund zu fahren", noch dazu, wenn man sich mit wem über was spezielles unterhält - ich kenn dich ja nun nicht real, da mag das was anderes sein.
Und deine "Umwelt hinterfragen" nennst dus, wenn du jemand für doof hinstellst - nur weil dir der grad nicht in Kram passt?
Sorry, aber da gehen unsere Meinungen etwas weiter auseinander....daran ändern Smileys auch nichts....
Ich mag auch keine Diskussion entfachen hier - weil das nur den "Frieden" stört....das paßt schon so.....

Zitat von Melä;1010658:Das Wetter wird schön? Habt ihr uns den Regen hergeschickt?

So, große Trikotwäsche...
Ich hab gerade Henrik Larsson uind Co. eingeweicht, ich hoffe, sie überleben es
Oh man ey, Eddings sind so launisch, bemalt man sich aus Versehen damit, kann man mit 100%iger Sicherheit davon ausgehen, dass das aus den Klamotten NIE wieder rausgeht.
Lässt man seine Trikots signieren, geht irgendwann alles flöten![]()
Zitat von Melä;1010668:Das kenn ich... Ich mach mir auch ein bisschen Sorgen um mein Handballtrikot. Wobei ich das Ding wohl eh nicht anziehen kann, es sei denn, ich nehm nen Gurt und zieh es als Kleid an *g*

Stilecht musst du als Gürtel dann aber nen Schal nehmen![]()

Zitat von Melä;1010675:*g* so nen hübschen Werder Schal vielleicht. Einige mussten sich ja schon damit abfinden. War besonders jetzt am Wochenende lustig, da konnte man Tom so schön mit dem FC aufziehen![]()