MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Aber lass mal Alex, habe vorgestern im Hbf. auch 5 Lose von ner anderen Firma gekauft (haben Trikots, DFB_Tickets usw. verlost) gekauft. :lol: Nichts!!! :mad:
Wie bei den Glücksfeen aus den roten Häuschen. :beer:

Aber lass mal Alex, habe vorgestern im Hbf. auch 5 Lose von ner anderen Firma gekauft (haben Trikots, DFB_Tickets usw. verlost) gekauft. :lol: Nichts!!! :mad:
Wie bei den Glücksfeen aus den roten Häuschen. :beer:

Wieso, jedes Los hatte doch mindestens 10Punkte :confused: Habe gestern zwei Lose geschenkt bekommen, noch sechs dazugekauft und mir dann einen Schal ausgesucht. Werder-Trikots gab es ja eh leider nicht mehr :(

Wieso, jedes Los hatte doch mindestens 10Punkte :confused: Habe gestern zwei Lose geschenkt bekommen, noch sechs dazugekauft und mir dann einen Schal ausgesucht. Werder-Trikots gab es ja eh leider nicht mehr :(

Doch, es gab Werder-Trikot´s, Hingen aber nicht vorne auf den Ständern sondern hinterm Tisch an der Rückwand vom Servicepoint. Waren die orangen, mit Unterschriften der Spieler.
Das wollte ich haben. Und nur das. Habe die dann verschenkt an den Lütten unserer Nachbarin. Der hat auf irgendwas gesammelt.

Doch, es gab Werder-Trikot´s, Hingen aber nicht vorne auf den Ständern sondern hinterm Tisch an der Rückwand vom Servicepoint. Waren die orangen, mit Unterschriften der Spieler.
Das wollte ich haben. Und nur das. Habe die dann verschenkt an den Lütten unserer Nachbarin. Der hat auf irgendwas gesammelt.

Stimmt, die orangenen hatten sie noch, aber das wollte ich nicht. Die "ununterschrieben" gab es ja für 200 Punkte. Aber für das Event-Trikot wollte ich nichtmal 20€ ausgeben ;)

So, muss mich nun noch "Spieltag-tauglich" ankleiden und dann geht's in mein kleines Gefängis :D

Wünsche allen einen schönen Tag :cool:

@"Alex1": Bis nachher :)

Moah fuck ey!
Was hatte ich zu Katja gesagt... 10:30? 9:30? War das fix? Rufe ich vorher an?

Waaah!! Seit wann bin ich so vergesslich!? :wall:

Back