Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1005448:Guten Morgen!
Du arbeitest heute doch bestimmt wieder, oder? Dann wirst du wieder Besuch von uns beiden bekommen!![]()

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1005449:Jau, alles toll. Und selbst?

Wie soll ich denn den hierverstehen?
![]()

Du bringst doch dem 1 - Investor Glück! Odeeeeeeeeeeeer?![]()

Muss von 10-17.30, kann euch also nicht entkommen![]()

Du bringst doch dem 1 €- Investor Glück! Odeeeeeeeeeeeer?![]()
Hab dich doch immernoch lieb! 
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1005459:Sehr gut!
Legste bitte zwei Gewinnlose bereit? Und zwar welche womit WIR etwas gewinnen und nicht immer nur der Park! Wir holen die dann später ab.![]()

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1005460:Ein Sch.eiß bringt sie!
Außer nem Kilo Mehl kann man sich bei ihr nur Depressionen abholen! So siehts mal aus! :wild:
Och Birte....Hab dich doch immernoch lieb!
![]()

Man gut, dass -wenn der Park gewinnt- ihr auch gleichzeitig gewinnt![]()

Selbst wenn´s Öko ist, gibt es das bei Alnatura billiger 
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1005468:Ich rede von Trikots, Autos oder Bargeld!! NICHT HIER VON WEGEN, "IHR HÄNGT DOCH SONNTAG IM PARK RUM, ALSO HABT IHR GEWONNEN."!![]()
Nichts!!! 

Aber lass mal Alex, habe vorgestern im Hbf. auch 5 Lose von ner anderen Firma gekauft (haben Trikots, DFB_Tickets usw. verlost) gekauft.Nichts!!!
Wie bei den Glücksfeen aus den roten Häuschen.![]()
Habe gestern zwei Lose geschenkt bekommen, noch sechs dazugekauft und mir dann einen Schal ausgesucht. Werder-Trikots gab es ja eh leider nicht mehr 
Wieso, jedes Los hatte doch mindestens 10PunkteHabe gestern zwei Lose geschenkt bekommen, noch sechs dazugekauft und mir dann einen Schal ausgesucht. Werder-Trikots gab es ja eh leider nicht mehr
![]()
Doch, es gab Werder-Trikot´s, Hingen aber nicht vorne auf den Ständern sondern hinterm Tisch an der Rückwand vom Servicepoint. Waren die orangen, mit Unterschriften der Spieler.
Das wollte ich haben. Und nur das. Habe die dann verschenkt an den Lütten unserer Nachbarin. Der hat auf irgendwas gesammelt.