G
gelöscht
Guest
Zitat von Werder-Bär;1006075:Wissen wir nicht. :eek: :18: Ist es in Bremen so warm?![]()
Irgendwie schon, ich dachte eben, ich gehe kaputt, aber ich bin da auch reichlich empfindlich, was Hitze angeht!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von Werder-Bär;1006075:Wissen wir nicht. :eek: :18: Ist es in Bremen so warm?![]()
Irgendwie schon, ich dachte eben, ich gehe kaputt, aber ich bin da auch reichlich empfindlich, was Hitze angeht!

Ja und ich gehe jetzt noch ein gutes gucken, muss die anderen noch irgendwie wiederfinden, also bis denne!
:svw_schal:
Also dieses Team....ich liebe die ja ABER muss die mich immer so eine herzinfarkt geben!??????![]()

Eigentlich müßte in dem Mitgliedbeitrag eine Monatspackung Herztabletten inklusive sein![]()

Eingentlich muss wir bedanken die Latte, Poldi für seine verpassen und Geromel.

Gute Vorslag! Wurde ich die sagen....![]()

Wieso? Hätte Geromel das nicht getan, wäre es ein Tor gewesen. Ich hätte diesen Idioten umgebracht, wenn Frings den verschossen hätte.![]()

Ja vielleicht. Aber er war auch gut Kessler. Verdammt gut.

Oder wir reichen Frührente ein. Alt wird man bei diesem Verein auf keinen Fall![]()

Scheisse, dann bin ich in gefahr. Bin ja schon alt und so wie die spielen....![]()
Also doch lieber die Herztabletten 
Tröste dich, bei mir wird die Gefahr auch immer größerAlso doch lieber die Herztabletten
![]()

Ist ja schön, also bin ich nicht einsam....![]()

Ist ja schön, also bin ich nicht einsam....![]()
Hoffe aber trotzdem, dass wir noch ein paar grünweiße Jahrzehnte erleben