MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Wart erst mal ab, bis ich morgen zurück in Bremen bin und die Tickets da sind. Bis jetzt hab ich ja nur nen Bankeinzug ;)

Okay. Ich bin ganz zuversichtlich.^^ Das werden drei super Tage in Bremen. Zwei Heimspiele, Werder-Fan-Shop (Ich glaub, ich muss noch einen Kredit aufnehmen... :D) und vielleicht ist ja an dem Freitag noch Training und ich hoffe, ich lerne euch dann auch kennen. :)

Ja, ich bin vom 18.-20. März in Bremen und für Valencia hab ich schon ne Karte bestellt. Die muss ich dann vor Ort abholen. An so nem Container... Mir fehlte halt nur noch die für Werder-Bochum.

Ah okay, dann muss ich dir die Karte für Bochum ja eigentlich gar nicht schicken und riskieren, dass die verloren geht. Dann kann ich dir die vielleicht beim Valenciaspiel einfach geben und dann kannst du mir das Geld auch einfach da geben ;)

Ah okay, dann muss ich dir die Karte für Bochum ja eigentlich gar nicht schicken und riskieren, dass die verloren geht. Dann kann ich dir die vielleicht beim Valenciaspiel einfach geben und dann kannst du mir das Geld auch einfach da geben ;)

Klar, können wir auch so machen. Sag mir dann, was die Karte kostet, dann bring ich das Geld passend mit. Und ein Bier gibts dann auch noch als Dankeschön von mir. ;)

Back