Oh wow, wäre aber nicht nötig![]()
Doch doch. Deine Karte mein meinen Aufenthalt in Bremen ja erst perfekt.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Oh wow, wäre aber nicht nötig![]()

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;909439:Tach!
Heute? 19:00? Höhe Mittellinie?
So ungefähr. Oder wolltest vorher rumkommen? Schwester ist übrigens krank, sind also nur wir zwei

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;909449:Ne, das schaffe ich zeitlich wohl nicht mehr.
Rrrrrh... Nur du... und ich... Könnte ja fast mit Niveau enden!![]()

Gut das Miele weit genug weg sein wird. Zumindest für ihn![]()

Ich krieg nen Föhn ey...
Bielefeld - Paderborn is am 20. märz und schon ausverkauft, zumindest die Stehplätze. Na ja, muss das gleich mal mit Josi bequatschen...
, total verpennt...Doch doch. Deine Karte mein meinen Aufenthalt in Bremen ja erst perfekt.![]()

Was? Heute morgen um 10 waren nur noch 500 Tickets da? Na das kann man ja dann inzwischen fast vergessen... Ups, ich muss meine Wortwahl ändern, total verpennt...
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;909457:Wie?! Ist der heute nicht da?!
Wollte doch sehen, ob er mich auch wiedererkennt!![]()
Naja wenn wir an der Mittellinie stehen und er im Tor... Wenn er uns dann noch hört hat er zu gute Ohren. Oder wir sind zu laut

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;909473:Also eine HZ hinters Tor?![]()
Ich glaub was die Entfernung angeht ist es egal ob man auf Platz 11 hinterm Tor oder an der Mittellinie steht
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;909480:Hmmm nagut. Hauptsache ich bringe mein Projekt "So viel flachwitzen bis Miele schreiend wegrennt" etwas weiter vorran. :grinsen:
Können wir das nicht einfach am Kieler Torwart testen. Den brauchen wir weniger

Dann mal so als kleine Aufmunterung: 3 Golden Cayenne und 2 Jalapenos. Und ne Menge Pilze