G
gelöscht
Guest
Sorry, aber alles kann ich dir auch nicht durchgehen lassen! Darfst wenigstens schonmal vorne sitzen.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

JUCHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU :applaus::applaus::applaus:
Vielen lieben Dank.
Soll ich Dir das Geld überweisen?

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;909383:Sorry, aber alles kann ich dir auch nicht durchgehen lassen! Darfst wenigstens schonmal vorne sitzen.![]()
Wart erst mal ab, bis ich morgen zurück in Bremen bin und die Tickets da sind. Bis jetzt hab ich ja nur nen Bankeinzug![]()
) und vielleicht ist ja an dem Freitag noch Training und ich hoffe, ich lerne euch dann auch kennen. 
Okay. Ich bin ganz zuversichtlich.^^ Das werden drei super Tage in Bremen. Zwei Heimspiele, Werder-Fan-Shop (Ich glaub, ich muss noch einen Kredit aufnehmen...) und vielleicht ist ja an dem Freitag noch Training und ich hoffe, ich lerne euch dann auch kennen.
![]()
Okäääääy, andere Idee, können wir irgendeinen schwedischen Ort rausreißen und ihn in der Nähe von Bremen wieder runterschmeißen?
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;909399:Klar! Stockholm! Und dann ca. 120km weiter östlich wieder runter! Endlich mal was brauchbares in der Ecke! :grinsen: :applaus:
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;909406:Übrigens Hasi! Am 16.? Osna? Endlich? Du da?

Ja
Ich komme morgen zurück und bleibe bis zum Valencia Spiel![]()
Bist du gegen Valencia auch da?
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;909411:Und dann? Bochum biste wieder weg?!
Ja, ich bin vom 18.-20. März in Bremen und für Valencia hab ich schon ne Karte bestellt. Die muss ich dann vor Ort abholen. An so nem Container... Mir fehlte halt nur noch die für Werder-Bochum.

Ja, fahre dann Freitag nach hause, weil wir hier Geburtstag feiern und werde dann auch wohl bis Ostern zuhause bleiben, wie es im Moment aussieht...

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;909415:Aber Aber!!!!
Bochum!
Nürnberg!
Alex!
![]()
![]()
![]()

Ah okay, dann muss ich dir die Karte für Bochum ja eigentlich gar nicht schicken und riskieren, dass die verloren geht. Dann kann ich dir die vielleicht beim Valenciaspiel einfach geben und dann kannst du mir das Geld auch einfach da geben![]()

Klar, können wir auch so machen. Sag mir dann, was die Karte kostet, dann bring ich das Geld passend mit. Und ein Bier gibts dann auch noch als Dankeschön von mir.![]()