Später dann.Hinstürzen vielleicht![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Später dann.Hinstürzen vielleicht![]()

Das ist schon klar!!! Man und ich dachte du kennst meinen Humor!Das wollte ich damit nicht ausdrücken.
Frauen
![]()

Nach 13 oder 14? Noch später

Männer können auch zickig sein...Das ist schon klar!!! Man und ich dachte du kennst meinen Humor!![]()

Was denn hier los, habe gehört hier kommt es zu überhöhtem Genuß von Kaffee, mit der Gefahr einer Überdosis und Nächtelanger Schlaflosigkeit?!![]()
Ey wer traut sich denn hier rein! 

Ja noch schlimmer als Frauen!Männer können auch zickig sein...![]()

Ich bin nicht zickig.Männer können auch zickig sein...![]()

Ich meinte nach Abschluss des Abends. Aber 13-14 "normale" Bier schaff' ich nie im Leben... Ich wohn' zwar schon eine Weile in Ösiland, aber ich bin noch nicht "austrainiert".Nach 13 oder 14? Noch später![]()
Ich glaub', das will ich auch gar nicht können. 
Ach neIch bin nicht zickig.
Bin nur kompliziert.
![]()

Und gleich dran mit ausgeben. Von wegen "deep pockets" und so...Ey wer traut sich denn hier rein!
Du bist drei Runden hinterher!![]()

Ey wer traut sich denn hier rein!
Du bist drei Runden hinterher!![]()

Frag nicht nach letzter Woche in BremenIch meinte nach Abschluss des Abends. Aber 13-14 "normale" Bier schaff' ich nie im Leben... Ich wohn' zwar schon eine Weile in Ösiland, aber ich bin noch nicht "austrainiert".Ich glaub', das will ich auch gar nicht können.
![]()

Okay.Ich bin nicht zickig.
Bin nur kompliziert.
![]()
Bin ich auch manchmal. 
Aaaalter! Wird hier gesoffen und nicht mal gewonnen
...so mal schnell aufgeholt und die 4te eingeläutet!![]()

So schlimm? Dann muss ich noch üben, bevor wir uns alle treffen.Frag nicht nach letzter Woche in Bremen![]()

Aaaalter! Wird hier gesoffen und nicht mal gewonnen![]()

Stößchen.
...so mal schnell aufgeholt und die 4te eingeläutet!![]()

Das sind unsere unterschiedlichen ReaktionenOkay.Bin ich auch manchmal.
![]()