MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Hey, der Franco ist aber nett. :zweifeln: aber wenn du keine Italiener und Argentinier magst... Hat der Santiago nicht laut Transfermarkt ne doppelte Staatsbürgerschaft? :lol:

Es ist zwar gemein denn das aussehen ist ja nicht wichtig und so aber das Bild bringt mich wirklich zum lachen. Die Haare :D hat der keine Freundin, Mutter, Schwester, Nachbarn.... Die den mal zum Friseur schicken? :D

Hey, der Franco ist aber nett. :zweifeln: aber wenn du keine Italiener und Argentinier magst... Hat der Santiago nicht laut Transfermarkt ne doppelte Staatsbürgerschaft? :lol:

Es ist zwar gemein denn das aussehen ist ja nicht wichtig und so aber das Bild bringt mich wirklich zum lachen. Die Haare :D hat der keine Freundin, Mutter, Schwester, Nachbarn.... Die den mal zum Friseur schicken? :D

Dass frag ich mir bei Frings seit Jahren auch.....:lol:

Ich habe nix gegen Italiener ;) Benni hat es aber :D

Aber ich wollte Marcel Schäfer - bekomme Franco
Ich wollte Patrick Helmes - bekomme Santiago

Irgendwas läuft hier schief :roll::unfassbar:

Dass frag ich mir bei Frings seit Jahren auch.....:lol:

Ich habe nix gegen Italiener ;) Benni hat es aber :D

Aber ich wollte Marcel Schäfer - bekomme Franco
Ich wollte Patrick Helmes - bekomme Santiago

Irgendwas läuft hier schief :roll::unfassbar:

Ja aber die kannte vorher halt keiner. Mal abwarten vielleicht schlägt ja einer ein.

Ja ich mag Italiener, aber normalerweise nicht beim Fußball. Luca ist aber endlich mal ein ordentlicher italienischer Fußballer - zumindest sympatjaich meine ich damit - finde ich prima :daumen:

Paul Breitner? Von Waldis Stammtisch zur Kanzler-Diskussion? :eek:

Back