MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
NEIIINN, diese WE war einfach kein Fußball :p

Dochdoch, Newcastle hat gewonnen, Köln auch und Manchester United hat gegen Liverpool verloren! Und Bayern hat schon früher in der Woche 2 Punkte verloren. :) Ich fand's nur komisch, dass Werder irgendwie gar nicht gespielt hat. Ist aber auch nicht so schlimm, ich habe die freie Zeit genutzt und am Samstagnachmittag einen Ausflug ins schöne Rheydt gemacht und mir da Bier und Pommes geholt... :cool:

Dochdoch, Newcastle hat gewonnen, Köln auch und Manchester United hat gegen Liverpool verloren! Und Bayern hat schon früher in der Woche 2 Punkte verloren. :) Ich fand's nur komisch, dass Werder irgendwie gar nicht gespielt hat. Ist aber auch nicht so schlimm, ich habe die freie Zeit genutzt und am Samstagnachmittag einen Ausflug ins schöne Rheydt gemacht und mir da Bier und Pommes geholt... :cool:

Die U23 hat gespielt. Und die U19. ;)

Habs verpasst, aber was man so lesen durfte heute, war das für beide eher ne Niederlage.
Also verstehe ich schon, das sich beide als Sieger fühlen...

Pass ma auf. Den leiht Eichin noch aus :D

Zum TV-Duell. Die übliche Sache, nix unerwartetes. Steinbrück sehr aggressiv, Angie dafür souverän und stand über allen Angriffen des Kontrahenten.
Das spannendste war tatsächlich diese Kette und die eingeschobenen Gimmicks, bei denen beide der Partei-Meinung widersprochen haben.....
Ich kann mir nicht vorstellen, dass sich jemand, der unentschlossen war/ist, sich davon beeinflussen ließ.
Dafür waren beide zu wenig überzeugend.

An Samstag kommt Schlag den Raab. Eigentlich konnte wir Mensch ärger dich nicht spielen und statt Bier, Wodka, Salmiakki und Grünen konnte wir diese ekelige Obstschokoalkoholdinge das ich habe benutzen :p

Die Stapel wächst und wächst. :ugly:

An Samstag kommt Schlag den Raab. Eigentlich konnte wir Mensch ärger dich nicht spielen und statt Bier, Wodka, Salmiakki und Grünen konnte wir diese ekelige Obstschokoalkoholdinge das ich habe benutzen :p

Die Stapel wächst und wächst. :ugly:

:applaus: Aaah endlich wieder, wir haben das schon so lange nicht mehr zusammen geguckt. :D Das Spiel ist ja spät, aber Raab überzieht ja auch immer.

Nur die Obstpralinen. Hmm. Ja. Mal gucken... :D

Back