F
Fliegenfänger
Guest
NEIIINN, diese WE war einfach kein Fußball![]()

Fußball ist ausgefallen. Gibt's erst nächste Woche wieder im Weserstadion zu sehen und die Woche drauf

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Nee, eine illustre Runde (u.a. Stoiber und Breitner :unfassbar: ) bei Jauch.Ich habemich erstmal vom Fernseher verzogen, bis nachher zeigler kommt. obwohl man jetzt wohl sportclub gucken könnte, aber will ich das wirklich?![]()

Ich fand's nur komisch, dass Werder irgendwie gar nicht gespielt hat. Ist aber auch nicht so schlimm, ich habe die freie Zeit genutzt und am Samstagnachmittag einen Ausflug ins schöne Rheydt gemacht und mir da Bier und Pommes geholt... :cool:Dochdoch, Newcastle hat gewonnen, Köln auch und Manchester United hat gegen Liverpool verloren! Und Bayern hat schon früher in der Woche 2 Punkte verloren.Ich fand's nur komisch, dass Werder irgendwie gar nicht gespielt hat. Ist aber auch nicht so schlimm, ich habe die freie Zeit genutzt und am Samstagnachmittag einen Ausflug ins schöne Rheydt gemacht und mir da Bier und Pommes geholt... :cool:

Die U23 hat gespielt. Und die U19.![]()

hartherz zu Paderborn?
gab wohl zu lange schon keinen Ex-Werderaner mehr dort oder![]()
Deswegen nimmt er Wurtz noch mit![]()
btw: Aalen holt sich dafür ein "skandinavisches" Talent ....
Aber auf der Transferliste steht nur n Finne....
*haben will*

ach Wurtz auch dahin? Na holla, da sind sie nicht so allein dort![]()
Deswegen nimmt er Wurtz noch mit![]()
btw: Aalen holt sich dafür ein "skandinavisches" Talent ....
Aber auf der Transferliste steht nur n Finne....
*haben will*

Korrekterweise holt Leverkusen den Finnen und parkt den bis nächsten Sommer in Aalen.![]()

An Samstag kommt Schlag den Raab. Eigentlich konnte wir Mensch ärger dich nicht spielen und statt Bier, Wodka, Salmiakki und Grünen konnte wir diese ekelige Obstschokoalkoholdinge das ich habe benutzen
Die Stapel wächst und wächst.![]()
Das Spiel ist ja spät, aber Raab überzieht ja auch immer.
:applaus: Aaah endlich wieder, wir haben das schon so lange nicht mehr zusammen geguckt.Das Spiel ist ja spät, aber Raab überzieht ja auch immer.
Nur die Obstpralinen. Hmm. Ja. Mal gucken...![]()