MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Oh nein, warst du nicht gerade erst beim Zahnarzt?

Jo, ich habe ja ein Zahn dass ist unter Wurzelbehandlung und es hatte eine provisorischen Füllung. Und sollte am Montag 9.9 das richtige bekommen.

Heute beim Essen geht es kaputt, ich dachte erst nur das Füllung. Aber dann merke ich das ganze Zahn ist kaputt. Ein Fraktur. So ab zum Zahnarzt und die haben geguckt, Zahn zugeklebt und wieder ein provisorische Füllung gemacht. Der Experte sollte es zwar an Montag angucken (ist dann zurück aus Urlaub) aber vermutlich ist das Zahn nicht zum retten.

Und du wisst ja wie ich fühle wenn es kommt zum Zahnärzte. Es war Hard genug Wurzelbehandlung zum machen. Aber alles andere kann ich gar nicht denken an ohne Panik zu bekommen

Jo, ich habe ja ein Zahn dass ist unter Wurzelbehandlung und es hatte eine provisorischen Füllung. Und sollte am Montag 9.9 das richtige bekommen.

Heute beim Essen geht es kaputt, ich dachte erst nur das Füllung. Aber dann merke ich das ganze Zahn ist kaputt. Ein Fraktur. So ab zum Zahnarzt und die haben geguckt, Zahn zugeklebt und wieder ein provisorische Füllung gemacht. Der Experte sollte es zwar an Montag angucken (ist dann zurück aus Urlaub) aber vermutlich ist das Zahn nicht zum retten.

Und du wisst ja wie ich fühle wenn es kommt zum Zahnärzte. Es war Hard genug Wurzelbehandlung zum machen. Aber alles andere kann ich gar nicht denken an ohne Panik zu bekommen

Oh nein :(
Gute Besserung. Was soll ich sagen?
Du packst das!!!

Oh nein :(
Gute Besserung. Was soll ich sagen?
Du packst das!!!

Muss ja. Aber ich will niiiiiiiiiicht.

Ich kriege wohl ein Zahnlücke wie Niclas ;) (muss es ja positiv sehen...)

Der spielt btw in Startelf bei Fürth heute =), genau wie ich war ganz sicher er sollte. Die haben ja keine andere Stürmer mehr, sind ja alle kaputt. Flo an Bank wieder :mad:. Ich hoffe Niclas kann ein bisschen Leben in ihn kriegen....

Gute Besserung, wenn man das in dem fall sagen kann. Sowas ist immer schlimm! Welcher Zahn ist es denn? weiss nicht ob die Backenzähne nicht als notwendig eingestuft werden, vielleicht würdest du dann doch einen neuen bekommen :)

Ne Freundin wohnt da und die hat im Moment kein Zugtickt, also habe ich halt gesagt ich komme. Aber ist schon komisch da, die Lederhosen haben mich dann doch schockiert :ugly:

Nicht jeder bekloppte würde sich sowas anziehen :lol: und ich dachte immer Bayern-Hasser gäbe es auch überall. Aber nein, als Stern des Südens gespielt wurde haben sich alle gefreut :ugly:

Back