MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Pascal, könntest du mir bitte einen Gefallen tun und aufhören, hier dauernd öffentlich meine Augen zu diskutieren? Danke.

Und andere Leute hier nach "nicht zu vorteilhaften Fotos" von mir zu fragen, könntest du vielleicht auch lassen, das is mir recht unangenehm.

Normalerweise halte ich mich ja bei sowas raus, aber hier kann ich mich nicht zurueck halten. Pascal, du bist echt daneben :stirn:
Und mir ist auch nicht ganz klar, wieso deine Mutter da nicht was sagt, wenn du in ihrem Beisein Bilder von Privatpersonen, die dich nichts angehen, suchst. :rolleyes:

Obwohl Mareike natuerlich schoene Augen hat :knutsch:

Zumal es im Zeig mir dein Gesicht Fred nen Foto gibt, das man nehmen könnte, sonst würde ich es dort nicht hineinstellen.
Also wer auch immer unvorteilhafte Fotos von mir hat, den würde ich doch darum bitten, die hier nicht zu verteilen :p

Danke Anni :knutsch:

Normalerweise halte ich mich ja bei sowas raus, aber hier kann ich mich nicht zurueck halten. Pascal, du bist echt daneben :stirn:
Und mir ist auch nicht ganz klar, wieso deine Mutter da nicht was sagt, wenn du in ihrem Beisein Bilder von Privatpersonen, die dich nichts angehen, suchst. :rolleyes:

Obwohl Mareike natuerlich schoene Augen hat :knutsch:

Lies meinen letzten Kommentar, aber denk, was du willst. Man stellt, ohne jeden Gedanken an Gründe zu verschwenden eine Frage, saugt sich auf Nachfrage einen aus den Fingern und auf diesem wird man dann festgenagelt.

Lies meinen letzten Kommentar, aber denk, was du willst. Man stellt, ohne jeden Gedanken an Gründe zu verschwenden eine Frage, saugt sich auf Nachfrage einen aus den Fingern und auf diesem wird man dann festgenagelt.

Die Frage an sich ist daneben.
Und wenn du das nicht willst, dann saug dir nicht irgendeinen Mist aus den Fingern. Is doch klar, dass dann jemand was sagt.

Was ist daneben, wenn man ein Bild von jemandem, der sein ganzes Leben veröffentlicht, und nichts anderes tust du, sucht und dann noch nachfragt? Ich will weder dich noch sonst wen vorführen.

Also wer auch immer unvorteilhafte Fotos von mir hat, den würde ich doch darum bitten, die hier nicht zu verteilen :p

Ich hab eh nur schoene Photos :D und die sehen ungefragt keine dritten, ausser natuerlich die Leute, die mich besuchen - hab jetzt auch ne Fussballecke bei meinem Waschbecken. :) Aber ich muss ja auch damit leben, dass ich bei euch in der Kueche wohne :p

Es ist daneben Thorben (der Mareike auch nicht persoenlich kennt, aber das tut ja nichts zur Sache) nach Fotos zu fragen. Das hast du aber gemacht, ohne vorher irgendwie in Bedraengnis geraten zu sein. Und das ist genau der Grund, warum immer genau DU festgenagelt wirst und nicht ich oder Mareike oder Masa oder sonst wer hier. Weil wir ein bisschen Anstand haben und unterscheiden koennen was sich gehoert und was nicht. :rolleyes: Ich weiss nicht, wieso du es nicht kannst, und eigentlich oist es mir auch egal - ich versuche es halt zu ignorieren so gut es geht. Aber deine Aussgaben von gestern Abend fand ich SO absurd, und darueber hinaus geht es um eine Freundin von mir, dass ich das nicht ignorieren konnte. :wall:

Das ist echt schlimm hier. Ich komm mir vor wie in nem Strafgefangenenlager. Ich bin permanent im Kreuzverhör und alles, was ich tu wird gegen mich verwendet.

Habe ich euch nur einmal wirklich wehgetan? Wenn nein, ist nicht von mir, sondern von euch eine Entschuldigung angesagt, denn mit mir macht ihr das andauernd.

Back