Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ich hab grad mal die Ursprünge deines Vornamens erforscht, Helmwald
Malte hat sich aus Helmwald und Helmhold entwickelt.
) ich bedanke mir beim dir 

Hi Annelie bist du auch mal wach?![]()
)Pffff ich war schon um 4.30 Wach. Hat also dann auch geschlafen (nicht lang aber immerhin)
ok wär ich auf die Party gegangen, hätt ich mich um diese Zeit wohl aufn Heimweg gemacht...so hab ich deutlich länger geschlafen. Schade, wenn man samstags arbeiten muss
. Immerhin hab ich "nur" bis 14.30 gearbeitet. Aber wir klagen nicht, war ja völlig freiwillig und ich wurde es erneut machen zu jeder Zeit. Es war einfach genial von start bis ende
, naja nur dass Werder nich hat mitgespielt.....aber Dortmund hat uns gerettet letzes Jahr, dieses Spiel war unsere zurückbezahlung! :thumb:....aber Dortmund hat uns gerettet letzes Jahr, dieses Spiel war unsere zurückbezahlung! :thumb:
Kriegen wir dann auch von allen Mannschaften, die uns letztes Jahr in den Keller rein geschossen haben, eine Rückzahlung?
Dann freu ich mich auf Stuttgart :applaus:
. Hamburg hat ja zurückbezahlt, also kann Stuttgart nicht schlimmer waren......Natürlich! :thumb: Alles anderes wurde ja ganz fies. Hamburg hat ja zurückbezahlt, also kann Stuttgart nicht schlimmer waren......
dann also 6:0 für uns in Stuttgart.

Es reicht mit eine Sieg.![]()
mir auch, aber das wäre nur eine Teilrückzahlung.