MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Nun hat meiner auch Trinktemperatur. ;)
Außer, dass der Urlaub vorbei ist und das Wetter gefühlt dieses Jahr gar nicht mitgespielt hat...
War richtig nett, sie mal wieder "in Ruhe" zu sehen. Aber ich werde kein "Zug-Schläfer" mehr. :D
Und selbst? Ihr habt das Leck gefunden?

Über das Wetter reden wir nicht......
Ich kann auch nur im Bett schlafen.
Jaaaaaaa wir haben es endlich gefunden, gestern. Eher durch Zufall, neben einer Naht, es war überdeckt. Man kann es flicken, was bin ich froh.
War ja nun fast jeden Tag arbeiten. Habe hier nicht wirklich viel geschafft. Aber nächste Woche kann ich am Montag 14.30 sagen :applaus: Wochenende :applaus:

Ja. Wenn der Wecker klingelt, egal ob 4:45 oder 6:00, immer Augen auf und :dance:

Umgekehrt ist es ja genauso. Umdrehen und :zzz:. :knutsch:

@Monika: Das ist ja klasse.:thumb: Vorallem halten sich die Kosten dann auch in Grenzen, oder?
Montag um 14:30 Wochenende? :eek: Na ja zumindest, habe ich da in 30min Feierabend. ;)
Wochendende habe ich nächste Woche SA um 22Uhr :rolleyes: Aber immer noch besser als die restliche City, die haben bis um 24Uhr auf. Bremer Musikfest sei dank.

Ja nen Flicken drauf und gut.

Oha, da ist der Urlaub ja gleich wieder weg bei so einer langen Woche.

So, Brötchen sind fertig........Früüüüüüüühstück!

Super! :)

Ja, habe gleich wieder 'ne 6 Tage-Woche. Aber das eine was man will... Viel schlimmer ist, dass das mein letzter Urlaub war und ich somit bis Ende Januar -sprich 23 Wochen- durcharbeiten muss.

Dann lasst es Euch schmecken. :grinsen: Ich teste nun mal die "Hallo-wach-Dusche". :D

Bin auch wach. Oder so ähnlich. Ganz unnötig. Aber Janas SMS hat mir geweckt.

@ Benni - ist aber sonnig! :applaus: Wird vielleicht warmer später. Aber ich wurde mich freuen ob es nicht soooo warm war als gegen Lautern.

Back