MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
armer armer Benni.
*über den Kopf streich*
tuts dolle weh?
Soll ich mal pusten???

@Anni: ich würd auf dem Niveau gar nicht "diskutieren"

Ich musste vor ein paar Wochen bei ner Freundein '1. Hilfe' leisten, die wirklich sehr uebelst aus der Nase am bluten war. Da ja aus als haette sie jemand mit dem Messer attackiert oder so , da hatte ich ploetzlich auch kein Problem als sie Hilde brauchte. Hinterher als sie ok war und ich festgestellt habe das meine Haende und Strumpfhose total vollgeblutet wurd mir aber ziemlich schlecht :lol:

sowas erleb ich dann auch öfter mal ;)

krass ists aber auch wenn man überrascht wird! hatte ich nun schon 2 mal im Kindergarten : Kind heult! du denkst dir nix, gehst hin um zu gucken und denkst , mit n bisschen Trost geht es wieder! und plötzlich haste n stark blutendes Kind , oder beim 2. mal blutete es soo langsam durch die Mütze durch ! hatte keiner vorher gesehen !

da hab ich mich dann doch erschrocken und war vllt etwas panisch ! obwohl ich bei sandiensten die ruhe in Person bin ! ist halt doch n unterschied ob du Ersthelfer oder Retter bist ;)

sowas erleb ich dann auch öfter mal ;)

krass ists aber auch wenn man überrascht wird! hatte ich nun schon 2 mal im Kindergarten : Kind heult! du denkst dir nix, gehst hin um zu gucken und denkst , mit n bisschen Trost geht es wieder! und plötzlich haste n stark blutendes Kind , oder beim 2. mal blutete es soo langsam durch die Mütze durch ! hatte keiner vorher gesehen !

da hab ich mich dann doch erschrocken und war vllt etwas panisch ! obwohl ich bei sandiensten die ruhe in Person bin ! ist halt doch n unterschied ob du Ersthelfer oder Retter bist ;)

Ja, bei uns wars noch n bisschen ne andere Situation. War ein Ferienlage fuer Kids und wir hatten abends so ne Disco und eine andere Betreuerin ist irgendwie so geschubst worden und voll mit ihrem Gesicht gegen meinen Hinterkopf geknallt. Ich war auch etwas benommen und dann hab ich das Blut bei ihr gesehen. Wir konnten aber nicht zur naechsten Toilette, weil die nur fuer die Kids war und die durften wir aus rechtlichen Gruenden nicht benutzen, also mussten wir noch total weit laufen und die Treppe hoch und ich stand selber dann auch irgendwie total unter Schock. Zumal das echt horrorfilmreif aussah....

Ja, bei uns wars noch n bisschen ne andere Situation. War ein Ferienlage fuer Kids und wir hatten abends so ne Disco und eine andere Betreuerin ist irgendwie so geschubst worden und voll mit ihrem Gesicht gegen meinen Hinterkopf geknallt. Ich war auch etwas benommen und dann hab ich das Blut bei ihr gesehen. Wir konnten aber nicht zur naechsten Toilette, weil die nur fuer die Kids war und die durften wir aus rechtlichen Gruenden nicht benutzen, also mussten wir noch total weit laufen und die Treppe hoch und ich stand selber dann auch irgendwie total unter Schock. Zumal das echt horrorfilmreif aussah....

ganz ehrlich :

wenn da jemand stark blutet wäre mir das recht egal ! besser als irgendwie angeklagt zu werden weil deine freundin verblutete ! denn wenn die dich dann fragen warum haben sie die toilette nicht aufgesucht ! dann siehts düster aus ! man höätte ja einfach die toiletten leer machen können und euch dann rein packen ! wenns um angst vor übergriffen geht !

da handele ich so wie im rettungsdienst ! schnellstmögliche erreichbare stelle aufsuchen !

Back