ich bekomm bei sowas eh immer die doofen fragen ab !
daher war das eh klar
![]()
Ich hab mir noch mal so ein paar Fragen angeschaut........du willst es nicht wissen

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ich bekomm bei sowas eh immer die doofen fragen ab !
daher war das eh klar
![]()

Doch... wenn du selbst viele Fragen beantwortest..... aber ma ehrlich... wa sahst du denn davon?
Hei erstmal! Wie gehts euch?

Vielleicht Spaß
bei manchen Fragen ist das durchaus der Fall!
@Anni: neeee, oder?!
Biet ihr doch mal an, du klärst das genr- persönlich und mit IHR!

Hab versucht meinem vegetarischen Essen noch Fleisch hinzuzufügen. Hat aber nicht geklappt, Finger ist noch dran.![]()
![]()
Ich sag jetzt nichts........
Dolle geschnitten?
Geht. Leicht in die Fingerkuppe geschniten. Blutet mittlerweile aber nicht mehr.
Ich sag jetzt nichts........
Dolle geschnitten?
ich hab extra nix gesagt weil ich mir das dann immer so bildlich vorstellen muss... aah. :-/

Ist doch nur ein normaler Hausfrauenarbeitsunfall, normalerweise dramatisieren Männer ja gern![]()

Ist doch nur ein normaler Hausfrauenarbeitsunfall, normalerweise dramatisieren Männer ja gern![]()

Ich hab ja nicht dramatisiert, ich hab das nur so gesagt...

Das hatte ich auch nicht auf dich gemünzt, um Gottes Willen. Drum habe ich geschrieben "normalerweise", bei dir klingt es überhaupt nicht übertrieben. Andere hätten doch den sterbenden Schwan gemacht!
Ich bin stolz auf dich!![]()

ich bin kerl und sani aber blut an sich kann ich nur sehen wenns bereits fließt ! wenn ichs sehen muss wie jemand sich schneidet oder ähnliches dann ekel ich mich auch wohl ! dagegen wenn einer blutend , schreiend und fluchend zu mir kommt is alles gut ! versteh einer mein gehirn !![]()

Eigentlich wollte ich das auch. Will auch bemitleidet werden..![]()