MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Doch... wenn du selbst viele Fragen beantwortest..... aber ma ehrlich... wa sahst du denn davon?

Hei erstmal! Wie gehts euch?

wieso koennen manche leute ihre angelegenheiten nicht selber regeln und ich muss jetzt mit einer Freundin streiten, in dem ihre Freundin mit mir per SMS kommuniziert? Wie affig ist das bitte? :wall:

ich bin kerl und sani aber blut an sich kann ich nur sehen wenns bereits fließt ! wenn ichs sehen muss wie jemand sich schneidet oder ähnliches dann ekel ich mich auch wohl ! dagegen wenn einer blutend , schreiend und fluchend zu mir kommt is alles gut ! versteh einer mein gehirn ! :lol:

ich bin kerl und sani aber blut an sich kann ich nur sehen wenns bereits fließt ! wenn ichs sehen muss wie jemand sich schneidet oder ähnliches dann ekel ich mich auch wohl ! dagegen wenn einer blutend , schreiend und fluchend zu mir kommt is alles gut ! versteh einer mein gehirn ! :lol:

Ich musste vor ein paar Wochen bei ner Freundein '1. Hilfe' leisten, die wirklich sehr uebelst aus der Nase am bluten war. Da ja aus als haette sie jemand mit dem Messer attackiert oder so , da hatte ich ploetzlich auch kein Problem als sie Hilde brauchte. Hinterher als sie ok war und ich festgestellt habe das meine Haende und Strumpfhose total vollgeblutet wurd mir aber ziemlich schlecht :lol:

Back