Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
mein wlan war abgekackt
jetzt gehts wieder

Wenn ich eine Minute Zeit finde werde ich es tun. Okay?

Dann ist da wohl jemand über's Kabel gestolpert.![]()
Dann ist da wohl jemand über's Kabel gestolpert.![]()

Ich musste vor ein paar Wochen bei ner Freundein '1. Hilfe' leisten, die wirklich sehr uebelst aus der Nase am bluten war. Da ja aus als haette sie jemand mit dem Messer attackiert oder so , da hatte ich ploetzlich auch kein Problem als sie Hilde brauchte. Hinterher als sie ok war und ich festgestellt habe das meine Haende und Strumpfhose total vollgeblutet wurd mir aber ziemlich schlecht![]()

hahaha WLAN-Kabel

@Anni: ich würd auf dem Niveau gar nicht "diskutieren"

Noe, jetzt kam auch nix mehr. Das dumme ist, dass ich jetzt heute Abend wieder nur auf meinem Zimmer hocke, weil ich jetzt keinen Bock hab mit denen auszugehen.![]()

aber verbraucht
sowas erleb ich dann auch öfter mal![]()
krass ists aber auch wenn man überrascht wird! hatte ich nun schon 2 mal im Kindergarten : Kind heult! du denkst dir nix, gehst hin um zu gucken und denkst , mit n bisschen Trost geht es wieder! und plötzlich haste n stark blutendes Kind , oder beim 2. mal blutete es soo langsam durch die Mütze durch ! hatte keiner vorher gesehen !
da hab ich mich dann doch erschrocken und war vllt etwas panisch ! obwohl ich bei sandiensten die ruhe in Person bin ! ist halt doch n unterschied ob du Ersthelfer oder Retter bist![]()
Das ist wie mit Aprilscherzen.....
jedes jahr gibt es zwei neue, die restlichen 10000 kommen zum abermillionsten Mal
das glaub ich dir.
Wir können was spielen, wenn du magst![]()
Zwei nur? Wo kann man das denn nachlesen?
Ich will Fußball gucken.![]()
Ich will Fußball gucken.![]()
Ja, bei uns wars noch n bisschen ne andere Situation. War ein Ferienlage fuer Kids und wir hatten abends so ne Disco und eine andere Betreuerin ist irgendwie so geschubst worden und voll mit ihrem Gesicht gegen meinen Hinterkopf geknallt. Ich war auch etwas benommen und dann hab ich das Blut bei ihr gesehen. Wir konnten aber nicht zur naechsten Toilette, weil die nur fuer die Kids war und die durften wir aus rechtlichen Gruenden nicht benutzen, also mussten wir noch total weit laufen und die Treppe hoch und ich stand selber dann auch irgendwie total unter Schock. Zumal das echt horrorfilmreif aussah....