T
Tasja
Guest
Ja und sie unterhalten sich fast täglich über Kasachstan...
Japp, ist die grosse Dinge da oben in Schweden...nur so du weiss so als schwedenlieber

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja und sie unterhalten sich fast täglich über Kasachstan...

hab ich das behauptet? das ist ein Land, das man schonmal erwähnt.
@Monika: du musst das nicht wissen, aber fast 10° Temperaturunterschied sind unverschämt.
Japp, ist die grosse Dinge da oben in Schweden...nur so du weiss so als schwedenlieber![]()

hab ich das behauptet? das ist ein Land, das man schonmal erwähnt.
@Monika: du musst das nicht wissen, aber fast 10° Temperaturunterschied sind unverschämt.
Wenn ich das wäre.....ja dann....bin ich aber nicht![]()

Jaha, meine zweite Glas Pepsi Max ist jetzt getrunken, und Mario ist dran. Wie viel muss ich trinken bevor er nackt ist?![]()
Jaha, meine zweite Glas Pepsi Max ist jetzt getrunken, und Mario ist dran. Wie viel muss ich trinken bevor er nackt ist?![]()

meinst du ich soll dich mal zum nächsten Qualispiel der Norweger mit nach Norwegen schleppen? Ob Melä uns dann Karten besorgt![]()

Norwegen ist kalt :O![]()

Kommt halt an welches unterschied es ist. Ich fand meine 10 grader Temperaturunterschied ganz schön wenn ich zurück komm. :O
Norwegen ist kalt :O![]()

von fast 20° auf nicht mal 10° war schon heftig

Ja, aber es ist trotzdem schön![]()

Leb mal ein Jahr in Arizona und komm dann wieder nach Deutschland. Dann reden wir von 40° auf 20° und dann unterhalten wir uns noch mal![]()
das ist sicher angenehm...aber von 20° auf 10° ist einfach nur brrrrrrrrrrrrrrrr
Das glaub ich und wenn für mich passende Sachen erfunden sind werde ich dort mal Urlaub machen!![]()