werden Rentiere in Skandinavien nicht auch als Nutztiere gehalten?
Du würdest aber auch keine Kuh heiraten, nur weil die bei uns ein Nutztier ist, oder?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Du würdest aber auch keine Kuh heiraten, nur weil die bei uns ein Nutztier ist, oder?

da war ich nie, aber ich bin ein fan der antiken bauten in Rom

Ähm also ich werde mich jetzt nicht dazu hinreissen lassen und behaupten ich kann sehr wohl die Kappe halten. Das halte ich ey nicht durch![]()
hier kennt man dich richtig gut :thumb:Ja, Rentierfälle aber für gewöhnlich nicht mehr...
Des Weiteren frage ich mich, seit wann "Nutztier" ein Synonym für "verheiratet" ist...
Joah, sie sind halt antik...
Ich stehe mehr auf bunt
4:0
das hhab ich nicht behauptet. aber ein Rentierfell kann auch wärmen. wenn sie nicht mit einem verheiratet ist, dann kann sie sich daran wärmen.
das hhab ich nicht behauptet. aber ein Rentierfell kann auch wärmen. wenn sie nicht mit einem verheiratet ist, dann kann sie sich daran wärmen.
dann geh in den vatikan
Ich hab auch kein Rentierfell, einige von uns haben sich eins mitgebracht aus Lappland...
Aber Rentier is lecker, muss man schon so sagen...

Soo Norwegen-Dänemark 1-1:applaus:
Wie schmeckt das denn? So ein Fell....nee, dann lieber ein lebendes im Garten![]()
Das Ergebnis ist eigentlich doof so...
Wie schmeckt das denn? So ein Fell....nee, dann lieber ein lebendes im Garten![]()