MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Okay, ich hab jetzt noch mal nachgeguckt und nachdem ich mir die Seiten 6533-6536 noch mal durchgelesen hab, is mir jetzt VÖLLIG unklar, wie der Witz an dir vorbeigegangen is...
Whatever... :rolleyes:

Da gibt es doch auch nicht viel zu verstehen, bis auf das die Schweden sagen, Skane is irgendwie komisch, das muss zu Dänemark gehören. Is nen Running Gag, den ich doch damals genau so erklärt hab :confused:

die erklärung hab ich irgendwie nicht mitbekommen...egal. und ob das komisch ist kann ich nun wirklich weder erkennen noch beurteilen. ich war nie nödlicher als Puttgarden (ok auch halb dänisch, wenn man sich den bordershop mal von innen ansieht)

die erklärung hab ich irgendwie nicht mitbekommen...egal. und ob das komisch ist kann ich nun wirklich weder erkennen noch beurteilen. ich war nie nödlicher als Puttgarden (ok auch halb dänisch, wenn man sich den bordershop mal von innen ansieht)

Doch, ich hab gesagt, die Schweden zählen das zu Dänemark und du hast gesagt, die Schweden seien komisch, also musst du es ja mitbekommen haben und solltest zumindest wissen, dass man mir wohl nicht erklären muss, wo die Stadt liegt.

Richtig komisch wird es auch vielleicht erst, wenn man die ganzen Klischees dazu kennt.

Back