MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
2006 wars auch schön, da waren ganz viele Polen und Ecuadorianer und Ecuadorianerinnen :D

Neee, 2006 waren da erst ganz viele US-Amerikaner und Tschechen und hinterher ganz viele Deutsche, als wir Dritte geworden sind...
Herrgott, keine Ahnung, wie oft und wann ich da sonst noch was...
2006 Spätsommer noch mal zum Länderspiel Schweden - Deutschland und dann noch ein paar Mal einfach so.

Hm mich würde folgende Information doch etwas beunruhigen: "Es scheint wohl nichts gerissen zu sein, bei Tim!" so kam es von KA, laut Werder.tv ... Es scheint... klingt nicht sicher :zweifeln:

Also ich habs seit den Anfängen und ich bin da schwer begeistert von.

Also bevor eine Röntgen hat die ja keine ahnung (sehe nur dass "routinenuntersuchung" bei Boenisch, war doch nicht so kleines fehler da...:rolleyes:). Alles ist ja nur spekulationen.

Armes Tuk tuk!

Klär das mit ihm selber aber das geht doch anderen nichts an.
Komisch, das immer wieder du das bist, der "Stress" mit irgendwelchen Usern hier im Forum hat.

nicht nur ich hab Stress mit dem sondern mindestens das halbe ASS. ich hab schon tausentmal versucht, ihm zu erklären, dass er stört und was an ihm aber er macht hartnäckig weiter und versucht gar nicht erst, irgendwelche Tipps anzunehmen.

Back