Bayrischer Whisky :eek: Öhm... naja...![]()
das hab ich mir auch gedacht, bis ich ihn gekostet hab. der ist echt lecker.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bayrischer Whisky :eek: Öhm... naja...![]()
toi toi toi!!!!!

lyyyyyyyyyyyyyynchen!!!
Einfach nur lyyyyyyyyynchen![]()
, den Wert habe ich mir schon anderweitig wieder reingeholt nur davon weiß sie nix
ein Experte hat mal gesagt, dass diese Regeln Schwachsinn sind und man selbst das teuerste Zeug ruhig mit Cola trinken darf. man schmeckt ja trotzdem die Unterschiede heraus. nur das extrem herbe geht dadurch verloren.
aber mir reicht mein Johnnie ja auch...nur Jim Beam trink ich nur noch, wenns sonst nix gibt. das Zeug ist ja das letzte. da schmeck ich nen meilenweiten Unterschied raus um den Red Label besser ist.
das hab ich mir auch gedacht, bis ich ihn gekostet hab. der ist echt lecker.

5 Tore trennen den AIK jetzt vom Relegationsplatz, juhu...

Fast schön, dass es so spannend is... aber muss es da UNTEN so spannend sein? Wir könnten doch lieber die Tabelle umdrehen![]()

den Wert habe ich mir schon anderweitig wieder reingeholt nur davon weiß sie nix

So 07/11/10 Åtvidaberg 16 : 30 AIK Solna
das könnte ein ziemlich entscheidendes Spiel werden.
Auf jeden Fall wünsch ich Euch viel Glück![]()

Haste den zuhaus?![]()

macht mal schnell wsw ich will damit noch heute fertig werden
ne aber einmal im jahr ist bei uns im spaden sommerfest, wo man über 300 verschiedene whisk(e)ys probieren kann![]()
wer wünschst sich das nicht öfters mal?
du machst mich neugierig

ne aber einmal im jahr ist bei uns im spaden sommerfest, wo man über 300 verschiedene whisk(e)ys probieren kann![]()
Wollten da dies Jahr eigentlich mal hin, aber passte zeitlich nicht. Muss mir mal wieder ne Verkostung gönnen 
Ach, sach an...
Halmstad am nächsten Spieltag würde aber auch schon weiterhelfen![]()

ist alles meinem Verhandlungsgeschick zu verdanken![]()
nur teures zeug oder auch 10-15-Kategorie?
ich meinte halt auch wg. dem 6 Punkte Charakter![]()
ooookay- die Gedanken sind frei.....