MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Man kann aber nicht bei +5 die dickste Jacke rausholen, was macht man dann bei -20??

Ich war im vergangenen Februar mal bei -23,5 ne knappe Stunde laufen.:stirn:

Solange man warme Schuhe anhat, isses gar nicht so schlimm...
Kommt nen bisschen drauf an, wo man is, aber in Lappland zum Beispiel is die Kälte ja sehr trocken und recht gut auszuhalten, weil sie nicht sofort in alle Klamotten einzieht :grinsen:

Man kann aber nicht bei +5 die dickste Jacke rausholen, was macht man dann bei -20??

Ich war im vergangenen Februar mal bei -23,5 ne knappe Stunde laufen.:stirn:

aber nur T-Shirt is doch schon verdammt wenig ;)
Klar musst du dich wettertechnisch anpassen... man gewöhnt sich dann auch dran, wenn man mal dort is.
ich bin hinterher in Dtl jedenfalls (2008, Weihnachten ;) ) nur in Strumpfhose, Rock und dünnem Pulli rumgerannt. Mir war so warm :lol:

aber nur T-Shirt is doch schon verdammt wenig ;)
Klar musst du dich wettertechnisch anpassen... man gewöhnt sich dann auch dran, wenn man mal dort is.
ich bin hinterher in Dtl jedenfalls (2008, Weihnachten ;) ) nur in Strumpfhose, Rock und dünnem Pulli rumgerannt. Mir war so warm :lol:

deutsches Weihnachten ist wettertechnisch auch nicht mehr das was es mal war ;) , wobei letztes Jahr war der dt. Winter sehr kalt. *brrrrrrr*

Ich habe in Finnland z.B. auch gelernt dass es Steckdosen für Autos gibt...
und es Spaß machen kann sich bei Kopfsprüngen in den Schnee zu filmen...

deutsches Weihnachten ist wettertechnisch auch nicht mehr das was es mal war ;) , wobei letztes Jahr war der dt. Winter sehr kalt. *brrrrrrr*

Ich habe in Finnland z.B. auch gelernt dass es Steckdosen für Autos gibt...
und es Spaß machen kann sich bei Kopfsprüngen in den Schnee zu filmen...

2008 war auch kalt in Dtl.
Ich hab in Finnland Zug fahren lieben gelernt
und die Ehrlichkeit der Finnen#

Solange man warme Schuhe anhat, isses gar nicht so schlimm...
Kommt nen bisschen drauf an, wo man is, aber in Lappland zum Beispiel is die Kälte ja sehr trocken und recht gut auszuhalten, weil sie nicht sofort in alle Klamotten einzieht :grinsen:

Da hast du Recht, ich hab damals sogar nach 10 Minuten meinen Gesichtsschutz ausgezogen:D
Ich hatte so spezielle Spikelaufschuhe extra für Schneeböden an.

Ich hasse Zugfahren, aber wenn dann könnte ich mir das in Finnland als Spaß vorstellen.
Inwiefern waren die Finnen ehrlich bzw. wie hat sich diese geäußert.

wir exchange students kommen in die Uni. im Foyer waaanhsinnig viele Kleiderhaken.
Alle Finnen wie selbstverständlich hin und hängen igr Zeug auf.
Die Exchange haben Angst um ihre Jacken.... das gleiche bei Vorlesungen. Du kannst deinen Laptop im Raum lassen, er wird dort auch bleiben...

Back