MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Zitat von Melä;1350292:
Ich muss wahrscheinlich ins englische übersetzen, das ist ja das schlimme an der Sache. Ich kann doch die ganzen Fachbegriffe nicht auf englisch :confused:

ahh- okay. das is was anderes.
dt-englisch?
dt-norwegisch?
norwegisch-englisch?

du kannst dir die Fachbegriffe aber geben lassen mitsamt Übersetzung... und dann die Lsite Alphabetsich aufschreibne
du darfst Stickwörterzettel verwenden ;)

ahh- okay. das is was anderes.
dt-englisch?
dt-norwegisch?
norwegisch-englisch?

du kannst dir die Fachbegriffe aber geben lassen mitsamt Übersetzung... und dann die Lsite Alphabetsich aufschreibne
du darfst Stickwörterzettel verwenden ;)

Ich denke mal, die Fragen werden auf Englisch gestellt, dann muss ich dem Herren und der Dame neben mir das ganze auf Deutsch vorplappern um dann deren Antworten wieder auf englisch zu übersetzen.
Aber ja, ich muss mir wohl irgendwie so ne liste machen, sonst werd ich bei den Fachbegriffen hoffnungslos verloren sein...

Zitat von Melä;1350306:
Ich denke mal, die Fragen werden auf Englisch gestellt, dann muss ich dem Herren und der Dame neben mir das ganze auf Deutsch vorplappern um dann deren Antworten wieder auf englisch zu übersetzen.
Aber ja, ich muss mir wohl irgendwie so ne liste machen, sonst werd ich bei den Fachbegriffen hoffnungslos verloren sein...

das is auch total okay.
Haben Dolmetscher auch ;)
Frag die leute vom Verband nach ner Wortliste.... übersetzen kannstes notfalls selber

@Pascal: niiich frech werden

Back