G
gelöscht
Guest
Das is gut.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Das widerum steht ab morgen wieder auf der Homepage. Eigentlich jeden Tag, meistens entweder um 10 Uhr oder um 15:30 Uhr![]()
Achsoo, okay ;D
Ich bin ja wieder eingepennt![]()

du hast doch bis morgen verlängert!!!!!!

Muss ich unbedingt hin...
Ist das immer sehr voll? Also kommt man leicht an die Spieler ran? Wohl eher nicht?

Muss ich unbedingt hin...
Ist das immer sehr voll? Also kommt man leicht an die Spieler ran? Wohl eher nicht?

hey, dann passiert das mir also nicht alleine![]()

Es ist nichts leichter, als nach dem Training an die Spieler ranzukommen
Es gibt solche und solche Spieler und solche und solche Tage, aber generell ist es kein Problem, die meisten nehmen sich oft Zeit für die Fans![]()
Ok, fragt sich nur noch, wie ich dann mal nach Bremen komme. ^^
Ohne Kohle ist schlecht und wenn mein Bruder oder etc arbeiten muss. Und allein will ich auch nicht nach Bremen gleich fahren.

Dabei hast du es gar nicht sooo weit... Kann dir das Geld niemand leihen?
Oder du fährst einfach mit und versuchst hier am Stadion nen billigeres Ticket zu bekommen...
Hey, ich bin dir nen Marko-Foto vorraus, lässt du DAS auf dir sizten? :18:![]()
Am Spieltag nach dem Spiel erwischt man die Spieler auch recht gut auf dem Parkplatz. Ich weiß ja nicht wo die jetzt raus gehen.....
Am VIP Eingang standen ja damals immer die Leute und haben gewartet, wir haben uns an die Auto´s gestellt und da waren meist nur fün bis sechs Fans.
Namd!

Überall trifft man dich...!![]()