MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Shit, das wäre außerst Ärgerlich. Da bin ich mal in Bremen und kann kein Spiel gucken :eek: Nene, dann schmuggel ich mich halt als Balljunge aufs Spielfeld :lol::lol:

Es ist nichts leichter, als nach dem Training an die Spieler ranzukommen ;)
Es gibt solche und solche Spieler und solche und solche Tage, aber generell ist es kein Problem, die meisten nehmen sich oft Zeit für die Fans ;)

Ok, fragt sich nur noch, wie ich dann mal nach Bremen komme. ^^
Ohne Kohle ist schlecht und wenn mein Bruder oder etc arbeiten muss. Und allein will ich auch nicht nach Bremen gleich fahren.

Bekommt man über Viagogo und diese ganzen komischen Seiten eigentlich Original Tickets :confused:... ich weiß ziemlich überteuert aber wäre der Notfallplan

Ok, fragt sich nur noch, wie ich dann mal nach Bremen komme. ^^
Ohne Kohle ist schlecht und wenn mein Bruder oder etc arbeiten muss. Und allein will ich auch nicht nach Bremen gleich fahren.

Dabei hast du es gar nicht sooo weit... Kann dir das Geld niemand leihen?
Oder du fährst einfach mit und versuchst hier am Stadion nen billigeres Ticket zu bekommen...

Hey, ich bin dir nen Marko-Foto vorraus, lässt du DAS auf dir sizten? :18: :D

Am Spieltag nach dem Spiel erwischt man die Spieler auch recht gut auf dem Parkplatz. Ich weiß ja nicht wo die jetzt raus gehen.....
Am VIP Eingang standen ja damals immer die Leute und haben gewartet, wir haben uns an die Auto´s gestellt und da waren meist nur fün bis sechs Fans.

Namd!

Dabei hast du es gar nicht sooo weit... Kann dir das Geld niemand leihen?
Oder du fährst einfach mit und versuchst hier am Stadion nen billigeres Ticket zu bekommen...

Hey, ich bin dir nen Marko-Foto vorraus, lässt du DAS auf dir sizten? :18: :D

Na doch, ist schon 'ne Ecke nach Bremen. Und hab ja erst seit 3 Wochen meine Flappen. Geld leihen... nee, mach ich nicht gerne. Naja mal schauen. Vielleicht klappt ja wenigstens das..

Am Spieltag nach dem Spiel erwischt man die Spieler auch recht gut auf dem Parkplatz. Ich weiß ja nicht wo die jetzt raus gehen.....
Am VIP Eingang standen ja damals immer die Leute und haben gewartet, wir haben uns an die Auto´s gestellt und da waren meist nur fün bis sechs Fans.

Namd!

DU unterstützt es noch mit TIPPS, dass er sich nen Marko-Foto holen will? :18:

Back