Moin.
Schönen Gruß von Désirée.![]()
Moin!
Hat die das gesagt?

Hallo Désirée

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Moin.
Schönen Gruß von Désirée.![]()

Bestellfrist ist vorbei!

Moin!
Hat die das gesagt?
Hallo Désirée![]()
Beobachte doch den Ticketingfred, ob da noch was reinkommt...
:eek: D'oh... aber eigentlich wollte mir ein bekannter sie für mich vor Ort kaufen... hab aber länger nichts mehr gehört... ist das überhaupt noch möglich![]()
Sie hat gesagt ich soll dich grüßen solltest du wieder auftauchen

Ja mal schauen. Man Mist, ich will da mit..

Schreib doch vorsichtshalber rein, dass du nen Steher suchst, vielleicht meldet sich ja jemand. Versuchen kostet nichts![]()
Also für das Heimspiel?
Man kann doch eh nur im Netz bestellen, oder nicht?

Einmal mit Marko 'n Foto. Das wär's!

Einmal mit Marko 'n Foto. Das wär's!

ja fürs Heimspiel, ich kenn mich da eben gar nicht aus... kann man die Tickets nicht vor Ort kaufen... also zu einer gewissen zeit halt... Mann ich hoff das klappt irgendwie![]()
ja fürs Heimspiel, ich kenn mich da eben gar nicht aus... kann man die Tickets nicht vor Ort kaufen... also zu einer gewissen zeit halt... Mann ich hoff das klappt irgendwie![]()
Man kann immer 4 Wochen vorher über Internet bestellen und nur welche vor Ort kaufen, wenn hinterher noch welche übrig sind, was ich bei Pauli aber bezweifeln würde...
ich wusste, dass ich es schaffen werde die Bestellfrist zu versäumen
Da muss ich mir was überlegen 
Naja, wenn nach der Bestellfrist noch was über ist kann man die auch vor Ort kaufen. Aber ich glaub gege Pauli wird da nicht viel über bleiben
Das widerum kriegste eher nicht an nem Spieltag, da musste zum Training gehen, da isses ganz einfach. Macht nen netten Eindruck der Junge![]()
notfalls bleibt er noch ein weilchen da
wenn nicht diese ferien, dann bei der nächsten gelegenheit![]()

Hattest du jetzt eigentlich welche bestellt?
Ich weiß. Aber fragt sich bloß, wann. Kann nicht jeden Tag nach Bremen. Und naja weiß ja nicht, wann die in den nächsten 2 Wochen Training haben.