T
Tasja
Guest
Hello du Holländische Nervensäge

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Hallo alle zusammen!
Wie gehts euch?

Hello du Holländische Nervensäge![]()

Guuuut! Erste Urlaubstag....aber gehe bald arbeiten...![]()
Ich hab etwas gut für dich gefunden mit diese Wochenende. Marcus hat zwei Toren gemacht!![]()

Du hast Urlaub???
Cool... machst du was schönes?
Oder bereitest du schon ma den Umzug vor?
@Benni: ppppft!
Ja und die Woche davor war es Ola...
Das heißt beim nächsten Spiel is Isacsson mit zwei Toren dran?![]()

Muss ja heute Nacht arbeiten aber an Mittwoch wurde ich fahren und gucken mir die machen auf Dalapferde. Was mehr muss ich warte und gucke wie es wird mit das Wetter und ja ein bisschen mit den Umzug muss ich auch machen. An meine andere drei Wochen mach ich Praktikum in Krankenhaus bei chirurgischen Abteilung.
wow- da arbeitest du auch noch??
Aber irgendwann must du doch mal abschalten?
Also ich bin jetzt nach nem Jahr ohne Urlaub und Dauerarbeiterei geschafft...
Muss ja heute Nacht arbeiten aber an Mittwoch wurde ich fahren und gucken mir die machen auf Dalapferde. Was mehr muss ich warte und gucke wie es wird mit das Wetter und ja ein bisschen mit den Umzug muss ich auch machen. An meine andere drei Wochen mach ich Praktikum in Krankenhaus bei chirurgischen Abteilung.
Aprospros, was mir mal so eingefallen ist... gibt es bei euch auch irgendwo Blanko Dalapferde? Also welche, die nicht angemalt sind???
Aprospros, was mir mal so eingefallen ist... gibt es bei euch auch irgendwo Blanko Dalapferde? Also welche, die nicht angemalt sind???
Ich glaube wo hinfare Mittwoch habe die es.
machst du dann ein Werder-Dalarnapferd?
Ich habe 20.000 Ideen für Blanko-Dalapferde :eek: