MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Du hast Urlaub???

Cool... machst du was schönes?
Oder bereitest du schon ma den Umzug vor?

@Benni: ppppft!

Muss ja heute Nacht arbeiten aber an Mittwoch wurde ich fahren und gucken mir die machen auf Dalapferde. Was mehr muss ich warte und gucke wie es wird mit das Wetter und ja ein bisschen mit den Umzug muss ich auch machen. An meine andere drei Wochen mach ich Praktikum in Krankenhaus bei chirurgischen Abteilung.

Muss ja heute Nacht arbeiten aber an Mittwoch wurde ich fahren und gucken mir die machen auf Dalapferde. Was mehr muss ich warte und gucke wie es wird mit das Wetter und ja ein bisschen mit den Umzug muss ich auch machen. An meine andere drei Wochen mach ich Praktikum in Krankenhaus bei chirurgischen Abteilung.

wow- da arbeitest du auch noch??
Aber irgendwann must du doch mal abschalten?
Also ich bin jetzt nach nem Jahr ohne Urlaub und Dauerarbeiterei geschafft...

wow- da arbeitest du auch noch??
Aber irgendwann must du doch mal abschalten?
Also ich bin jetzt nach nem Jahr ohne Urlaub und Dauerarbeiterei geschafft...

Ist eine schicht ich habe geswitched mit eine Arbeitskollege so ich konnte gestern frei haben. Meine schwestersohn was gestern Getauft und ich hatte eine schicht bei Arbeit aber ich wollte da gern bei waren und dafür muss ich heute nacht arbeiten.

Und Praktikum muss ich machen an meine Urlaub von meine "richtige" arbeit. Aber bald wurde ich ja fertig!

Aprospros, was mir mal so eingefallen ist... gibt es bei euch auch irgendwo Blanko Dalapferde? Also welche, die nicht angemalt sind???

Back