Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Hej!
Bin kurz weg, fahre zu arbeit.
Bis später!

ok mag sein aber es ist sicher keine schande, wenn man sowas nicht kennt oder?
Wenn man nicht unbedingt Schwedenfan is und da noch nie war, sicher keine Schande.

AIK Niederlage, Spieltag perfekt![]()

naja als Fan würd ich mich nicht bezeichnen aber Skandinavien überhaupt find ich schon interessant...was ich so gesehen hab verspricht viel...tolle Natur, schöne Kleinstädte, tolle Historische Sehenswürdigkeiten...aber Bilder können viel versprechen und müssen nichts halten

AIK Niederlage, Spieltag perfekt![]()
... aber nach DEM Spieltag hätte mich das echt auch überrascht wenn AIK nicht verloren hätte. Naja, es kommen auch wieder bessere Zeiten.Je nachdem, was für ein Typ man ist, halten sie es![]()
Na klasse, ich wollte eben nachschauen... aber nach DEM Spieltag hätte mich das echt auch überrascht wenn AIK nicht verloren hätte. Naja, es kommen auch wieder bessere Zeiten.

wann genau?!
Sach bescheid, wenn du sie findest![]()
... man weiß halt nie 
Na klasse, ich wollte eben nachschauen... aber nach DEM Spieltag hätte mich das echt auch überrascht wenn AIK nicht verloren hätte. Naja, es kommen auch wieder bessere Zeiten.
Ich könnte noch ne 0:4 Heimniederlage von Dundee United gegen den Aufsteiger Inverness Caledonian anbieten![]()
![]()
AIK? Schwedischer Fußball? naja sorry aber neben der Bundesliga und überhaupt dem deutschen Fußball interessiert mir im Vereinsfußball nur die Premier League wirklich