MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Eigentlich schade, dass ich erst Mittwoch nach Paderborn fahre, da wimmelt es nur so von Engländern. Ach, wird sicher trotzdem ein Spaß, ich sollte dringend Ed (den "not amused husband" meiner Cousine) besuchen....

Und ich hoffe dass ich am Sa abend wieder einen Grund habe Eis zu essen bei unserem in Argentinien geborenem Italiener mit brasilianischer Frau und in Deutschland geborenen Kindern. :D Dann kann er noch ne Fahne wegnehmen vom Tresen.

Ich glaube mein Sohn ist gerade auf dem Nostalgietrip, oder aber er macht sich schon Mut vor Samstag.... er hört gerade "The Garden" von Take That in Endlosschleife.

Naja, besser als

LU LU LU LUKAS PODOLSKI !!

Tach!

Leute gibts, die gibts gar nicht. Hat mich eben bei ebay eine angeschrieben die was gekauft hat. Ich habe bei Ort "zu Hause, Deutschland" drin stehen, andere haben nur Deutschland stehen.
Jetzt schreibt die:
wo bitte ist "zu Hause" ??? Abholung wird angeboten jedoch ist diese Angabe echt ... naja!!

In den Einzelheiten zum Kauf kann sie übrigens unsere Adresse sehen und vorher kann man fragen. Und warum fragt sie erst jetzt, obwohl sie es gestern schon ersteigert hat? Da fragt man wenn dann vorher..... :wall:

Könnte mich schon wieder aufregen :wild:

Habe ich nett und freundlich geantwortet das man das ja auch erfragen kann und das ich das Problem nicht verstehen.

Das steht seit fast 6 Jahren so da drinne!

Die Antwort:

Okay - wir überweisen. Danke.
Nur von der ortsangabe kann kein Mensch schließen wo SIE wohnen ... erst nach Verkauf wird ja dioe Add bekannt gegeben, damit sind sie dann auch einverstanden. Also, abgehakt - ;-)

So, zurück ausm Garten :) 2 Stunden Sonnen reichen fürs Erste :)

Reg dich doch nicht über die Doofheit anderer Menschen auf, Monika :) Darüber musst du lachen, oder wenigstens schmunzeln können :)

Steffy, wie alt isn dein Sohn? Find ich cool, wenn das Kind ein so mitziehen kann :)

Die beiden Grüns passen mal garnicht zueinander... Aber wie gesagt, Eine Woche noch :)

Ich versuch mal duschen zu gehen, mit meinen inzwischen Ganzkörper Sonnenbrand. Doof wenn man inner Sonne liegend einpennt. :lol:

Hab ich auf Hawaii mal 4 Stunden lang uneingeschmiert geschafft und mir die Oberschenkel verbrannt.
Musste abends im Schlafanzug das Flugzeug zurück boarden, weil die Jeans wehtaten :lol:

Back