MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hab ich auf Hawaii mal 4 Stunden lang uneingeschmiert geschafft und mir die Oberschenkel verbrannt.
Musste abends im Schlafanzug das Flugzeug zurück boarden, weil die Jeans wehtaten :lol:

:lol: mein Ex, der immer weißer als der Sand am Strand war da Hardcoreinformatiker ohne Sonnenlichterfahrung, ist in Mexico mal einen Nachmittag am Strand rumgelaufen ohne Sonnenschutz und hat danach den Strand zwei Tage gar nicht mehr betreten und nur noch von Hawaiian Tropic gelebt. Ich glaub er hat das Gel auch gegessen... :lol:

Hab ich auf Hawaii mal 4 Stunden lang uneingeschmiert geschafft und mir die Oberschenkel verbrannt.
Musste abends im Schlafanzug das Flugzeug zurück boarden, weil die Jeans wehtaten :lol:

Ouh... wenns um Sonnenbrände geht, bin ich vorne mit dabei :D Ich hatte damals als 6 oder 7 jähriger (glaub ich) Steppke einen Sonnenbrand auf dem kompletten Rück und Bauch/Brust Bereich. Das war nachher kein Sonnenbrand mehr, es war einen Verbrennung 2. Grades. Das war 1 Tag im Freibad. Die darauffolgenden Tage und Nächte waren die Hölle. Schlaflosigkeit, Schmerzen, muss ich eigentlich nicht wieder haben.
Aber scheinbar hab ich nicht dazu gelernt und leg mich wieder ungeschützt inne Sonne ;)

Boah, ich hab ja heute echt was geschafft. Vorlesung gehabt, Plasma gespendet, Geschenk für meine Mamam besorgt, Screen Writing Outline geschrieben, Programmiert, meine Niten sortiert, meine Präsentation überarbeitet, gewaschen, gepackt... :eek:

Back