Dafür haben wir noch ne übermotivierte Englischlehrerin. Das ist so nervig. Und die hab ich jetzt noch 1,5 Jahre lang.![]()
Und wir einen untermotivierten Englischlehrer

Müssen wahrscheinlich alle in die Nachprüfung beim Abi

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dafür haben wir noch ne übermotivierte Englischlehrerin. Das ist so nervig. Und die hab ich jetzt noch 1,5 Jahre lang.![]()

Nabend......... :applaus:

Und wir einen untermotivierten Englischlehrer![]()
Müssen wahrscheinlich alle in die Nachprüfung beim Abi![]()

Du...ich weiß jetzt auch nicht. Beides schlecht. Aber die hat doch glatt in drei Monaten 2 Exen geschreiben, uns in einem halben Jahr zwie Referate machen lassen und jeden mindestens einmal abgefragt. Klausur natürlich auch noch dabei. Und die kommt immer fröhlich ins Klassenzimmer.![]()

Und wir einen untermotivierten Englischlehrer![]()
Müssen wahrscheinlich alle in die Nachprüfung beim Abi![]()
... Ist aber natürlich beides schlecht...Ach du scheiße...wir sitzen da immer nur rum und können alle nix![]()

Wie hast du denn reagiert? So:Am schlimmsten ist dieses Dauergegrinse. Ich hab die bisher nur einmal geschockt gesehen. Das war als sie mir vor zwei Jahren meinen einzigen Englischsechser gegeben hat. Da war sie aber von meiner Reaktion schockiert.![]()
?Wie hast du denn reagiert? So:?

Ich zeichne mal wieder, vielleicht hilft's...

Hmm, wir haben gestern einen Fanclub gegründet und bräuchten neben einem Namen noch eine Zeichnung. Dürfte ich mal beim Zweiten, wenn der Name steht, kreativ nachfragen?![]()

Extreme Frustbekämpfung, hab mir trotz Kragen das Schweden Jubiläumstrikot gegönnt :grinsen:

Extreme Frustbekämpfung, hab mir trotz Kragen das Schweden Jubiläumstrikot gegönnt :grinsen:

Sag mal hast du ne Wette verloren oder warum ist dein MSN Anzeigebild das Bayern Wappen.![]()