Kenn ich nicht...
Sei froh.

Schwierig zu lesen...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Kenn ich nicht...

Sei froh.
Schwierig zu lesen...

Kennt einer von euch "Die Chemie der Todes"???![]()

Kennt einer von euch "Die Chemie des Todes"???![]()
Härtet aber ungemein ab. Kommt nur auf die Dosis an.
Bin dabei! Was gibt's für Themen?![]()

Wie wäre es damit: Thilo hat wieder Blut im Alkohol gefunden...![]()

Wie wäre es damit: Thilo hat wieder Blut im Alkohol gefunden...![]()
:eek:Ach, der DJ ist wieder da.
Hey.![]()

Klar. Bei uns im Medizinschrank.Härtet aber ungemein ab. Kommt nur auf die Dosis an.
Kann ich dir ja auch mal schicken Caro.
@biju: Ne. Kenn ich auch nicht. Aber bei mir im Buch macht die Hauptperson immer wieder urplötzlich irgendwelche Zeitsprünge, und du musst dich erst wieder zurechtfinden.

Ist der Alkoholpegel schon so weit gesunken.:eek:
Jo ist bei mir auch...nach 110 Seiten in 7 Monaten hatte ich keinen Bock mehr![]()
Hallo Thilo![]()

Ich habe zuerst den Fehler gemacht, das ich kjeden Tag nur ungefähr 10 Seiten gelesen habe. dann habe ich den Überblick verloren und vor drei Tagen im Schnelldurchlauf nochmal gelesen.![]()

Bei mir schaffst du höchstens 5 Seiten an einem Tag![]()

Und wo sind da soviele Zeitsprünge? Ist m.E. echt ein Klassebuch von Simon Beckett. Hatte es in 2 Tagen durch...Was habt ihr denn gegen die Chemie des Totes?Und wo sind da soviele Zeitsprünge? Ist m.E. echt ein Klassebuch von Simon Beckett. Hatte es in 2 Tagen durch...

äh ne. Caro liest CdT. Alex und ich haben über zwei englische Bücher geredet. In denen gibt es Zeitsprünge.
Aber erstmal: Hallo:applaus:

wieder da! :applaus:
Ich will dein Buch lieber nicht lesen...das was ich im Internet dazu gefunden habe reicht mir...![]()

Siehste
Und sowas ist Abivorgabe
Hallo Burkhard![]()

Nabend......... :applaus: