G
gelöscht
Guest
Kleiderbügel auf Eis!

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;833358:Hui!!! Dann düse ich in 10 Min los!![]()

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;833347:Kann man vor eurem Haus parken und seid ihr gleich bereit für mein Erscheinen? Dann würde ich das gleich noch rumbringen. Habt ihr nen Bier da?![]()
Parkplatz direkt vor der Tür ist grad keiner frei, und Bier hast du gestern leer gemacht. Aber rumkommen darfst du trotzdem
Okay, supercool! Im Monment sind auch Parkplätze da![]()
So. Wir starten die abendliche Gesprächsrunde....:applaus:

Bin dabei! Was gibt's für Themen?![]()

Such dir eins aus. Noch haben wir freie Auswahl.
Edit: Bist du zufälligerweise auch noch im Worum oder kennst einen der dort ist?![]()

Mir fällt nichts ein
Wegen des Aufrufs gegen Löw? Nein, zufällig nicht...
Ja. Find die Idee gar nicht sooo schlecht. Für nen Schüler nur etwas doof weil es unter der Woche ist.

Stimme dir zu, für mich wär's kein Problem mit der Entschuldigung, aber bis nach Sindelfingen fahren will ich dann doch nicht![]()
Naja. Entschuldigung wäre jetzt erst mal nicht das Problem. Hab nur das Gefühl, das meine Eltern sich wundern würden. Aber erstens schreibe ich Montag, Dienstag und Donnerstag Klausuren und zweitens würde aus meiner Region keiner hin.

Was schreibst du denn?![]()

Mathe und Donnerstag muss ich ein Referat halten in Englisch...
Lauter interessante Sachen.
Morgen Wirtschaft und Recht, DienstagMathe und Donnerstag muss ich ein Referat halten in Englisch...
![]()

Referat ist doch chillig
Worüber denn?

Slaughterhouse Five. Ein Buch, das sie selber noch gelesen hat. Das heißt, man kann nicht zu viel weglassen oder ändern. Zudem muss man das Buch aufmerksam gelesen haben...![]()