Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Seh ich erst jetzt, mann ist Neuer ein Feigling, nur mit den kleinen Tieren da.![]()

das ging nach Kompetenz![]()

wie hieß noch dieser Held der im Notfall die Flugzeuge in der Luft zum Ziel getragen hat? Supergrobi? Tim macht das schon... Und Neuer wird aufm Klo vergessen.Ist ja ein Luxusklo. Damit wird er klar kommen.![]()
das ging nach Kompetenz![]()

die sin aber auch goldig.
Darfste im Stadion nich ma eben so ne Minute unbeobachtet rumstehen lassen... die sin ganz fix weggenommen.
So nach dem Motto: "süß, blond, Weserstadion? Können ja nur die Kinder von Rosi oder Daniel sein...!"![]()
Und bei ner Schwalbe vom Gegner springen sie immer auf und brüllen: "Na? Hast ne Laufmasche du Lappen?"

Am Besten find ich Neuers Zitat "Das passt, denn ich bin ein offensiver Torwart. "![]()
scheiße das muß ich nochmal nachlesen. Man hätte ihm eine Angel die Hand drücken sollen.... zum Fliegen fischen...Es kribbelt in meinen Photoshopfingern...
die sind auf der Nord schon bekannt wie bunte Hunde.
"Na Jungs alles klar bei Euch? "
"Na logen schlag ein Kumpel"![]()
Und bei ner Schwalbe vom Gegner springen sie immer auf und brüllen: "Na? Hast ne Laufmasche du Lappen?"
Ich hoffe ich kann bald mit ihnen in die Ost. Dann scheiß ich auf meinen Rücken, die drei Stunden muß er das schaffen...![]()
ZIVIL??? Kein Trikot, kein Schal kein grün? Is ja asozial :18:![]()
wir mußten in dem Restaurant schon zweimal im Kreis laufen weil sie nicht in einem blauen oder roten Strandkorb sitzen wollten. Gelb ging dann nur weil 1. kein schwarz dabei war und 2. der Hunger sie übermannte...die sind auf der Nord schon bekannt wie bunte Hunde.
"Na Jungs alles klar bei Euch? "
"Na logen schlag ein Kumpel"![]()
Ich hoffe ich kann bald mit ihnen in die Ost. Dann scheiß ich auf meinen Rücken, die drei Stunden muß er das schaffen...![]()

Ach, packste, mein Rücken hat das auch gepackt und mit dem wollte ich zwischenzeitlich morgens nicht mal aufstehen...

wir mußten in dem Restaurant schon zweimal im Kreis laufen weil sie nicht in einem blauen oder roten Strandkorb sitzen wollten. Gelb ging dann nur weil 1. kein schwarz dabei war und 2. der Hunger sie übermannte...
wir mußten in dem Restaurant schon zweimal im Kreis laufen weil sie nicht in einem blauen oder roten Strandkorb sitzen wollten. Gelb ging dann nur weil 1. kein schwarz dabei war und 2. der Hunger sie übermannte...

hihihhihiii... Kindermund tut Wahrheit kund.
Mein Derrer hat damals zum letzten Ligapokalfinale gnadenlos Oli Kahn ausgelacht und mit Hackfresse tituliert..... gut, dass wir im Schalke-Block saßen![]()
wir sind im letzten Jahr neben dem Hoffmann vom H*würg*V auf der Autobahn gefahren. X5 mit HH-SV 5000... ich so: "Ahhhhhhhhhhhhh *Kreisch* der Hoffmann bahhhhhhhhh!" Mein Mann wäre fast von der Bahn abgekommen und hat mich erstmal angemault. 
ohhhhh ja- DAS kenn ich auch!!!
Alles farbige wird erstmal kritisch begutachtet, ob man da auch nix auf die BuLi beziehen kann.... Die Schoko-Ostereier in rot, blau und gelb (Bazis, Schalke, Doof) wurde als erstes gegessen.... "nur die grünen kann ich doch nicht essen... ist doch werder!" :eek: