MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Also aufm Klo der Lufthansa is Manu doch dann richtig... ich würd ja fast glauben, dass der Kleine sich vor dem ersten Spiel nass macht vor Aufregung ;)

@Jarleene: Dein Kleiner will ne größer als Marin werden??
wie süüüüß....

die sin aber auch goldig.
Darfste im Stadion nich ma eben so ne Minute unbeobachtet rumstehen lassen... die sin ganz fix weggenommen.
So nach dem Motto: "süß, blond, Weserstadion? Können ja nur die Kinder von Rosi oder Daniel sein...!" :p

die sind auf der Nord schon bekannt wie bunte Hunde.

"Na Jungs alles klar bei Euch? "

"Na logen schlag ein Kumpel" :lol: :rolleyes: Und bei ner Schwalbe vom Gegner springen sie immer auf und brüllen: "Na? Hast ne Laufmasche du Lappen?"

Ich hoffe ich kann bald mit ihnen in die Ost. Dann scheiß ich auf meinen Rücken, die drei Stunden muß er das schaffen...:D

"Na logen schlag ein Kumpel" :lol: :rolleyes: Und bei ner Schwalbe vom Gegner springen sie immer auf und brüllen: "Na? Hast ne Laufmasche du Lappen?"

Ich hoffe ich kann bald mit ihnen in die Ost. Dann scheiß ich auf meinen Rücken, die drei Stunden muß er das schaffen...:D

Ach, packste, mein Rücken hat das auch gepackt und mit dem wollte ich zwischenzeitlich morgens nicht mal aufstehen...

hihihhihiii... Kindermund tut Wahrheit kund.
Mein Derrer hat damals zum letzten Ligapokalfinale gnadenlos Oli Kahn ausgelacht und mit Hackfresse tituliert..... gut, dass wir im Schalke-Block saßen ;)

:lol: wir mußten in dem Restaurant schon zweimal im Kreis laufen weil sie nicht in einem blauen oder roten Strandkorb sitzen wollten. Gelb ging dann nur weil 1. kein schwarz dabei war und 2. der Hunger sie übermannte...

ohhhhh ja- DAS kenn ich auch!!!
Alles farbige wird erstmal kritisch begutachtet, ob man da auch nix auf die BuLi beziehen kann.... Die Schoko-Ostereier in rot, blau und gelb (Bazis, Schalke, Doof) wurde als erstes gegessen.... "nur die grünen kann ich doch nicht essen... ist doch werder!" :eek:

hihihhihiii... Kindermund tut Wahrheit kund.
Mein Derrer hat damals zum letzten Ligapokalfinale gnadenlos Oli Kahn ausgelacht und mit Hackfresse tituliert..... gut, dass wir im Schalke-Block saßen ;)

:lol: wir sind im letzten Jahr neben dem Hoffmann vom H*würg*V auf der Autobahn gefahren. X5 mit HH-SV 5000... ich so: "Ahhhhhhhhhhhhh *Kreisch* der Hoffmann bahhhhhhhhh!" Mein Mann wäre fast von der Bahn abgekommen und hat mich erstmal angemault.

Wir ihn dann überholt, er guckt ganz freundlich grinsend auf mich runter. Und unsere Jungs sitzen hinten in ihren Kndersitzen, gähnen ihn ganz überzogen an und zeigen grinsend auf ihren Werderschal. Dann nochmal freunlich salutiert und weg waren wir. Herrlich.

So Leute, ich bin dann mal in meinem Bett noch ein paar Menschen umbringen. Gute Nacht :)

ohhhhh ja- DAS kenn ich auch!!!
Alles farbige wird erstmal kritisch begutachtet, ob man da auch nix auf die BuLi beziehen kann.... Die Schoko-Ostereier in rot, blau und gelb (Bazis, Schalke, Doof) wurde als erstes gegessen.... "nur die grünen kann ich doch nicht essen... ist doch werder!" :eek:

ich mußte Ostern meine Jungs davon abhalten bei dodenhof den HSV und Bayern Schoko-Osterhasen die "kleinen Fressen einzuschlagen". :eek:

Back