ich hoffe nicht während der Anreise im Flugzeug. Das glaubt uns keiner dass er KEIN Schläfer war....
also ich finde, so n bisschen trantütig guckt der ja schon immer.... das KANN JA NUR EIN SCHLÄFER SEIN

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ich hoffe nicht während der Anreise im Flugzeug. Das glaubt uns keiner dass er KEIN Schläfer war....

Wir hatten einen Rasmus bei uns im Jahrgang. Buckel, Holzbein und nur ein Ei wäre geschmeichelt.... ich bin mal mit dem nach Hause gefahren weil ich nicht 1 Stunde auf den nächsten Bus warten wollte. Da wurden wir vom MILCHWAGEN überholt und als ich ausgestiegen bin hatte ich die Hälfte der mit Klettband befestigten Innenverkleidung an der Jacke hängen. :eek: Rasmus, der arme Pc...
Rasmus heißen in den Astrid Lindgren Geschichten immer die ganz coolen Jungs und der kleine, total tolle Neffe meiner besten Freundin heißt auch Rasmus und es gibt ein paar tolle schwedische Nationalspieler namens Rasmus.
Pöh :18:

alt aber immer wieder herrlich.von nichts kommt nichtsalt aber immer wieder herrlich.

btw - wollt ich die ganze Zeit schon hochladen

womit mal wieder bewiesen ist dass nicht alles gut zu kopieren ist 
Benni fragt, was du eigentlich zu den Tim Wiese Leoparden Fotos sagst?![]()
Gut dass das meine Kids noch nicht gesehen haben die würden ab sofort keine Milch mehr trinken weil sie nicht so "verrecken wollen vor dem Tor wie..."
und - nein, der Kleine hat ohne Mütze keine solche Segelohren![]()

Leopardenfotos? Wo? wie? was? :eek:

Gut dass das meine Kids noch nicht gesehen haben die würden ab sofort keine Milch mehr trinken weil sie nicht so "verrecken wollen vor dem Tor wie..."
und - nein, der Kleine hat ohne Mütze keine solche Segelohren![]()

Ganz schön cool deine Jungs
Ey, ich klicke da gerade drauf ohne den letzten Satz zu lesen und sage zu Benni: Ui, der hat aber Segelohren.
Und Benni sagt: Quatsch, das liegt an der Mütze!
Wir klicken zurück und... ja...![]()
die beiden sind schon echt cool. 
die sin aber echt süüüüüß... Eigenproduktion??
Oder klaust du die irgendwo![]()
immer gut düngen und von fremden Vereinen fernhalten dann gedeihen sie prächtig 
womit mal wieder bewiesen ist dass nicht alles gut zu kopieren ist
![]()

geile Fotos, hatte ich noch gar nicht gesehen... 
Selbstgemacht.immer gut düngen und von fremden Vereinen fernhalten dann gedeihen sie prächtig
![]()